Wozu neuen Bassamp kaufen?

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
bei uns gibts zum Glück kein Sperrmüll mehr :D
 
Der Tieftöner dieser Boxen dürfte zwar ( wenn ich mir die Abmessungen so anschau ), ein 10" sein, allerdings ist das Ding wirklich nicht für Instrumentenwiedergabe geeignet.
 
@naturksts:

na komm wenn dass deine einziges argument sien soll dann find ich DICH aber ziemlich unprofessionell


also ich hab auch längere zeit über die stereo anlage gespielt, ich hab über billigsdorfer PA boxen mit 12"ern gespielt ich hab über aktive gesangsmonitore gespielt ... ich mein was solls ... man kann doch ned an sowas professionalität messen ... ich mag musik machen ... ned mit equippment posen ;)

wenns am anfang halt noch ned reicht für die 810 dann muss halt ein ersatz her und ich denk ma wenn da ein compressor oder ein limiter davor hängt dann passt das schon ... was soll ma machen wenns der einzige weg is sich zu hören ... soll ma unplugged spielen ?
 
@GTaFan:
Es is mehr als zehn Zoll, hab momentan was zum Vergleichen daneben stehen (meine neue BASSanlage!). Ich tippe auf 12 Zoll.
Die Magnat Boxen hab ich an nen dicken Verstärker angeschlossen und benutz sie für mein Workstation-Keyboard. das geht auf jeden Fall.
 
Hey, leute, ich hab ja auch nicht so viel Stuff....
hab auch bis vor kurzem durch ne billige P.A. Box gespielt und hab jetzt auch nur eine Hartke...
Aber....
1. es ist nicht mein einziges Argument, aber ein Aspekt der noch nicht genannt wurde, darum erwähnte ich nur diesen

2. Es geht dabei ja nicht darum zu denken: Man jetzt hab ich nen coolen Amp und ne große Box jetzt bin ich wer, sondern darum das ich nicht durch boxen spielen möchte, bei denen Ich beim Poppen und Slappen immer Angst haben muss das es sie wegfetzt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben