wozu topteil von marshall mg 100dfx??

f0rce
f0rce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
30.08.04
Beiträge
511
Kekse
252
wozu gibts für den verstärker denn noch n topteil?
das kann irngtwie genau das gleiche von den effekten her?

soll das dann toller aussehn oder wat soll man mit dem topteil (mg 100hdfx) anfangen? :D
 
Eigenschaft
 
naja, ganz einfach:
wegen der Flexibilität.
an meine combo kann ich zwar auch eine zweite box ranstecken, aber ich kann nich so einfach die haupt box verändern. das kann ich aber, wenn ich nen top habe, und darunter meinetwegen ne 4x12 stelle. ganz logisch:D
Chriss
 
f0rce schrieb:
wozu gibts für den verstärker denn noch n topteil?
das kann irngtwie genau das gleiche von den effekten her?

soll das dann toller aussehn oder wat soll man mit dem topteil (mg 100hdfx) anfangen? :D


Das Topteil ist ein Verstärker, nur ohne Lautsprecher. Die musst du noch in Form einer Box mit 1, 2, 3, oder 4 Laussrechern anschließen, wird dann Stack genannt.

Falls du über den Kauf des Ampf nachdenkst: denk gründlicher nach! Es gibt viele Amps in dieser Preisklasse, die mehr für das Geld bieten.
 
hab den 100 dfx und dachte das topteil wär quasi ne super ergänzung dazu (so wie man das halt macht wenn man leuten das geld aus der tasche ziehn will, n 2teiliges ding verkaufen wo man beide brauch ;>)

scheint ja aber nit so der fall zu sein :>
 
das topteil is für die möchtegern poser die kein geld haben oder für die die ihr geld aus dem fenster schmeissen wollen.

x-man
 
x-man schrieb:
das topteil is für die möchtegern poser die kein geld haben oder für die die ihr geld aus dem fenster schmeissen wollen.

x-man

geht doch, kann zu :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben