[Wunsch] Popup-Fenster auch beim LETZTEN Post?

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Ich glaub, ich hab grad nen Lauf :D

Also, wie heisst das Fenster, was aufgeht, wenn man den Mauszeiger eine Sekunde über dem Threadtitel ruhen läßt? Egal, sowas jedenfalls meine ich :) Aber eben für den jeweils letzten, neuesten Post eines Threads, also so:

PopupFenster.jpg

Würde mir gerade bei längeren Threads die Entscheidung: "lese ich das oder gehe ich weiter?" erleichtern :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gute Idee aber dann bitte den Hover-Effekt für den letzten Beitrag ehr rechts wenn man über die Zeit des letzten Beitrags hovert.

Denn so kann man beides einsehen, den first-post und den last-post.

Also den jetzigen Hover Effekt so lassen wie er iss, nur rechts beim Datum einen einbauen der den letzten anzeigt. Ich glaube so wären beide Parteien froh, denn ich find eigentlich schon das es Sinn macht auch den ersten Beitrag anzuzeigen.

Aber vermutlich war es so gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bitte den Hover-Effekt für den letzten Beitrag ehr rechts wenn man über die Zeit des letzten Beitrags hovert.
Äh... ja... wo denn sonst? Alles andere wäre doch ziemlich unsinnig ;) :)
 
Ich glaub, ich hab grad nen Lauf :D
zZt erfüllen wir ein paar Wünsche der Moderatoren, und nächste Woche wird das Reviewsystem gründlich überarbeitet. Aber auch danach ist die ToDo-Liste der Techniker noch immer sehr voll.

Ich weiß also nicht, wann wir weitere Ideen umsetzen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben