Wunschzettel für Weihnachten!

E
Emmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
131
Kekse
12
Ort
Bielefeld
Wir wolln dem Gitarrenforum ja nicht hinterherhinken!Daher gibts nun auch hier nen Wunschzettel Thread.Wisst ihr schon was ihr euch und eurem Drumset gönnen werdet?
 
Eigenschaft
 
Ich gönn meinem Schlagzeug nen neuen Yamaha S-08 Synthesizer!
Das hat es sich mal richtig verdient! ;-)
 
Was mal geil kommen würde, wenn ich mir zwei Plastikbeater von Yamaha bestellen würde.
 
Ein paar Ahead Sticks :rolleyes:
 
doofer thread?

p.s. das zupferforum ist mir doch egal! falscher stolz!
 
Das gute Practice Pad von Stagg und nen ordentlicher Sattel-Drumhocker ;)
 
Ich werd mir bald ma die Yamaha flying dragon vornehmen, weiss noch net ob direct drive oder mit Kettenzug..... Dann bezahl ich die Hälfte und meine Eltern den Rest oder so. Nich das jmd denkt dass ich ne Bonze wär... ;) Hab ja auch noch 2 Geschwister
 
Pearl Masters Custom MMX ,egal ob ich jetzt alles bei der Sonderaktion find oder ned!

Benni :twisted:
 
Wünschen tu ich mir folgendes [ob ich's bekomm ist ne andere Frage :D]:
- diverse Felle
- Ahead Sticks
- eine zweite Bassdrum
- 10" Tom
- 2x Iron Cobra Beater, holz
- HOLZ Ring, chrom in 6"

Ansonsten stehen nur noch Gutscheinwünsche da, für T-Shirts, Poster, Flaggen, CDs, DVDs und der ganze Kram :)
 
Meine Mabella kriegt eine alte neue Apollo Snare von e@bay.......ich weiss, vielleicht ein bischen viel, aber es war doch so lieb dieses Jahr.....

Rythmeen 8)
 
warum öffnet sich der outlook express wenn man auf e@bay...ich drücke?
 
Wahrscheinlich steckt seine E.Mail Adresse hinter diesem Link! Weiß aber auch net warum!

Zumindestens öffnet sich bei mir "Entourage"!
 
keine ahung...hab einfach ebay......ich eingegeben...



Rythmeen 8)
 
...ah!

Also mein Wunschzettel

Auf jeden Fall neue Felle! Weiß aber noch nicht welche!

Vielleicht noch einen Galgenbeckenständer!?

mal schauen!
 
also ich würde gern ne doppelfußmaschiene für mein baby haben
 
das mit dem direkten link zur e-mail liegt wohl daran, dass das skript dieses forums einen automatismus enthält, weshalb jedesmal wenn "@" eingegeben wird ein "mailto" gesetzt wird.
mein set geht wiedermal leer aus...dafür hab ich in den weihnachtsferien endliche wieder zeit viel viel mehr zu üben.... das geld geht wohl für menschliche wesen drauf...da bleibt nix fürs set...
 
Hi, Ich bekomme einen 50% Zuschuss für meine
hübsche neue Eli!
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Fussmaschinen/Pearl_P2002B_Doppelpedal_Eliminator.htm

Mehr nicht!
Flo
 
Boah Jo Sonordrummer. Ich hatte mir auch schon überlegt mir dieses Baby zuzulegen.
 
Mahlzeit!

Nachdem ich mir vor 4 Wochen einen neuen fahrbaren Untersatz geleistet habe, fällt bei mir bis auf weiteres jede Erweiterung meines Drumsets aus, allerhöchstens ein neues Fell für meine Snare, weil das alte gestern riss. Weihnachten wird bei mir dieses Jahr spartanisch gefeiert, kein Baum, keine Verwandten einladen, ich muss sparen.

Euch jedenfalls wünsch ich frohe Weihnachten!!!

Rob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben