Wunschzettel: was darf es diesmal sein?

  • Ersteller chewbacca87
  • Erstellt am
so wies aussieht nen Koffer für meine Pacifica 812, hätt aber auch noch gern nen Microcube 15 (meine Kombo is einfach zu schwer auf dauer) un nen schönes Wahwah vllt, nen Crybaby oder so... ma sehn wat sich machen lässt... ^^
 
RG 2550 E-GK^^

Man bedenke, ich bin noch Schüler^^
 
Plektren, Saiten und nen Gurt!
Außerdem wünsch ich mir nen Ice-Crusher! Hat aber nichts mit Musik zu tun!:D
 
Plektren, Saiten und nen Gurt!
Außerdem wünsch ich mir nen Ice-Crusher! Hat aber nichts mit Musik zu tun!:D

Hi,
den Ice crusher hab ich schon und damit schmecken die Long- und Cocktail drinks wesentlich besser :great:

Sorry für off topic :D

Ich werde mir am 16.12. dann ne SSS Strat Gitarre kaufen (wahrscheinlich ne Squier Deluxe :)).
Einen 5er Gitarrenständer, ein Case in Tweed für die Strat und das legendäre Lochnotenpult :p
Ach und wenn dann noch Knete über ist (an dem Geld für das Kölsch im Früh gehe ich nicht ran :p ) dann hole ich mir noch ein paar Plektren für meine Sammlung ;).
 
Warscheinlich meine neu HoS 4x12er, natürlich mit gewaltigem Eigenanteil...leider. :rolleyes:
 
Naja werde mir wahrscheinlich selber ne Magnum 4x12er Box schenken :)
Sonst werde ich gewisse Kleinodien geschenkt bekommen wie CDs und so denke ich


MfG
 
ich hab mir von allen (,die bescheuert genug sind, mir was schenken zu wollen :)) geld gewünscht, das munter gespart wird, damit ich mir endlich irgendwann meinen traum vom marshall dsl 50 top und ner 1960er box erfüllen kann....

ich weiß sogar schon meinen wunsch fürs nächtse weihnachten...auch geld! weil nach dem marshall wird munter weiter gespart...
 
Für mich gibts nen Boss PH-3 hab ihn mir für knackige 40,58€ aus Ebay geholt,die Woche.Spottbillig.

Und n Delay,da muss ich mich aber noch entscheiden...Empfehlungen bitte per PN ;)
 
Ich lass mir 200e zum DSL401 dabeisteuern :p
 
Einen vernünftigen Gehör-Schutz und wenn noch genug Geld übrigbleibt dann ein MXR M108
 
Apple Ipod nano
 
Bei mir wird voraussichtlich ne Ibanez S470 DXQM (imo geiles Teil) kommen.
 
Also ich hab nen Killer Wunsch, der geht aber auch in Erfüllung! Gönn mir selbst zum Geburtstag (in ner Woche) und zu Weihnachten nen neuen Amp - bzw. nen neues Halfstack!

ENGL Savage 120
ENGL 4x12" Schräg V60
ENGL Footswitch Z-10
Haubencase fürs Topteil

Alles zusammen (gebraucht aber super erhalten) für nen bisschen mehr als 1 1/2 Tausend! Das wird das geilste (wenn auch teuerste Weihnachtsfest) meines Lebens ^^


und das lauteste ^^


isch krisch n toneworks pandora. sonn effektteil mit drum & bass begleitteil. und auch zum begleittracksaufnehmen. sehr sehr geil das teil. für nur ca. 150 okkn. konnts grad schonmal ausprobiern (kurz) weil mein bruder wissen wollte ob das netzteil was er dafür gebastelt hat (das original-teil kostet 25€ :screwy: ) klappt und nich brummt. klappt perfekt....... brummt 0.....
 
Also ich wünsche mir Geld für meinen neuen Amp ;) 250 Euro habe ich mir schon selbst erarbeitet und von den Geschenken will ich mir dann den Amp und noch ein paar andere Sachen kaufen (bessere Kabel, ein paar Pleks usw ;)
 
Oh man ich brauch echt ne 2te Gitte. Merk ich grad wieder scheiß drop-c tunings :D Da schlabberts ohne Ende bei nem 009er Satz :( Aber das ist grad nicht machbar deshalb:
- Ernie Ball Slinky (010-046)
- https://www.thomann.de/de/rockstand_rs_20860.htm :D <- fürn Proberaum
- TAD RT001 RÖHRE ECC83; 12AX7A-C/
Nur kleine Sachen aber mehr kann ich mir auch nich wünschen diesmal
 
vermutlich n
Line 6 Toneport UX-2
aber ma sehen xD
 
Noch ne Hohner ST Viper wär geil ;)


Aber mit Kohle geb ich mich auch zufrieden . . .
 
Ich krieg von meinem Vater (DAAAANKE! :D) ne ESP (LTD, aber immerhin) und nen Spider II 112 (fangt nicht wieder an, ich hab nix gegen das Ding, wie alle Anderen -.-).
Und in dem genannten Preisrahmen wird meine Mudda mir wohl nen Gitarrenständer (Warwick 5er) in's Zimmer pflanzen ;)

Ansonsten... Plektren, Ersatzkabel und Saitensätze sind doch immer gut, ne? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben