Mein Wunschzettel: der Sound von John Norum!

S
sfx_33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
04.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich wünsche mir zu Weihnachten den Sound von John Norum (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Norum) - was sollte ich dafür an Equipment auf meinen Wunschzettel packen? Ausser natürlich tausende Stunden an Gitarrenunterricht. ;)

Frohe Weihnachten Musiker-Board!

/Mike
 
Eigenschaft
 
Naja, wie brav warst du denn dieses Jahr? Denn so wies aussieht wird der Weihnachtsmann viel Geld ausgeben müssen...

Ein guter Start ist schon mal eine LP Kopie (von Epiphone, Vintage, etc) oder eine Strat Kopie (Squier, zb) und ein Modelling oder Hybrid Amp, dass ist dann leistbar...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben