Wunschzettel: was darf es diesmal sein?

  • Ersteller chewbacca87
  • Erstellt am
Dieses Jahr wirds wohl nichts für Gitarre werden, da ich eigentlich im moment alles habe, was ich benötige.
Deswegen bekomme ich wohl ein bisschen Geld zu Weihnachten (Gut, letzten Endes gehts eh wieder für eine neues Gitarre drauf :D ).
 
Ich lass mir en Boss TU2 schenken...
Und nen richtig schönen Ledergurt...

Geld, mal guggn was zusammen kommt... Vielleicht ein kleiner Zuschuss, dass ich en Monat weniger arbeiten muss, bis ich mir mal ne gescheite E-gitarre kaufen kann...
Aber vorher muss ich entscheiden ob mir ne Les Paul Studio reicht oder ich ne Standard will/brauche/begehre... Tokai und co klingt intesannt fällt aber raus, weil ich sowas teures nicht über Internet bestelle und ich anders wohl nicht an eine kommen würde...
Ach Pleks von meiner Sis, wie die letzten 2 Jahre allerdings halten die Mengen fast immer über des nächste Weihnachten hinaus...
 
Hm CryBaby, Bodentuner von Behringer (lol), Bodentreterequalizer, nen paar Kabel und Saiten, nen Netzteil für alles. Mal sehen vielleciht bleibt noch das Geld für nen English Muff'n übrig, dann hab ich zunächst alle Effekte die ich erstmal dringen brauch. Geburtstag gehts dann weiter
 
Ich krieg dieses Jahr neue Röhren(KT88)
 
N neuer Verstärker wäre ned schlecht :D. Würde mich auch über ne Jackson Soloist SLS Custom freuen. Jedoch kann ich mir wegen Geldmangel sowas nicht erlauben und Eltern wollen auch ned so viel Kohle ausgeben, d.h. es bleibt weiterhin ein Traum einen Marshall Vollröhren Verstärker mit 2 x 12" zu besitzen :( :(
 
ich werd mir nen peavey 6505 und ne 212er box anschaffen :D
 
Nen schoenen red Alder bodie mit weiblichen 61's shaping in Fiesta red und ein passender Ahorn Hals . noch das ein oder andere vergilbte Teilchen dazu gekauft . und dann würd ich einfach mal sagen das dieses weihnachten nen gutes weihnachten war. das einziege problem an der sache ist .. ..seitdem der Weihnachtsmann nichtmehr kommt muss ich mir das alles selbst kaufen :(
 
Marshall FULL STACK für 4000 euro
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben