Wunschzettel: was darf es diesmal sein?

  • Ersteller chewbacca87
  • Erstellt am
chewbacca87
chewbacca87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Registriert
07.11.06
Beiträge
71
Kekse
21
Ort
Gronau
Weihnachten steht vor der Tür und es wird wieder ordentlich geschenkt und vor allem auch beschenkt. All die letzten Jahre war mein Wunschzettel Seitenlang nur diesmal fällt er etwas schmächtig aus, um das zu ändern frag ich euch nach Wunschideen bzw. was diesmal bei euch auf der Liste steht?
z.B:
-irgendwelche brauchbaren Gadgets?
-abgefahrene bzw. seltene Effekte?
-Must haves?
(p.s.alles so auf c.a.200€ Basis,keine Wünsche wie nen Mesa Amp, oder ner Gitarrenstunde bei Angus.......oder Talent;) )
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit nem Lötkolben und MadAmp Bausatz?
 
Wie jetzt?! Keine Niveau-Killer-Wünsche?
Verdammt!!
Ich weiß, dass ich es nicht kriegen werde, aber ein Vox Wah wär schon was
Über Patchkabel und Plektren freu ich mich aber auch immer wieder:D
 
wat issen MadAmp?

-letztes Jahr gabs das wylde wah, war schon geil,ist leider nur defekt,kann das Teil alle 2 Monate einschicken.
 
mein amp könnte mal n satz neue Röhren vertragen. Mal schaun ;)
 
Nen Big Muff, Plektren, Saiten und bissl Geld fürn neuen Verstärker....also so gar nicht gitarrenlastig :D
 
Also ich hab nen Killer Wunsch, der geht aber auch in Erfüllung! Gönn mir selbst zum Geburtstag (in ner Woche) und zu Weihnachten nen neuen Amp - bzw. nen neues Halfstack!

ENGL Savage 120
ENGL 4x12" Schräg V60
ENGL Footswitch Z-10
Haubencase fürs Topteil

Alles zusammen (gebraucht aber super erhalten) für nen bisschen mehr als 1 1/2 Tausend! Das wird das geilste (wenn auch teuerste Weihnachtsfest) meines Lebens ^^
 
Oh,weiß jetz wat MadAmp ist, geile Geschenkidee,......zum weiterverschenken,hab nämlich nicht die Zeit,geschweige die Skills um mir nen eigenen Amp zu bauen,aber an sich ein suageiles Geschenk.
 
Na dann mal viel spass mit deinem neuen halftack:)

Ich baue mir eine Fat Strat aus verschiedenen teilen zusammen. Ausserdem gibt es noch einen 7-Band Equalizer von Danelectro, den Fisch & Chips.
 
Also ich hab nen Killer Wunsch, der geht aber auch in Erfüllung! Gönn mir selbst zum Geburtstag (in ner Woche) und zu Weihnachten nen neuen Amp - bzw. nen neues Halfstack!

ENGL Savage 120
ENGL 4x12" Schräg V60
ENGL Footswitch Z-10
Haubencase fürs Topteil

Alles zusammen (gebraucht aber super erhalten) für nen bisschen mehr als 1 1/2 Tausend! Das wird das geilste (wenn auch teuerste Weihnachtsfest) meines Lebens ^^

Nachmacher:p :D
Naya bei mir siehts aber noch ein wenig anders aus:
ENGL Savage 120´
ENGL Z-10
ENGL 4x12" Schräg V30
Aber die Box gönn ich mir erst zum B-Day (mai) solange benutze ich eine Marshall 1960
 
Ne Fender 62' Vintage Reissue in olympic white, kommt bestimmt am Samstag.. aber ich denk nicht das ich mich bis Weihnachten zurück halten kann! :p

mfg (;
 
wie siehts aus mit Effekten von electro harmonics,den Digitech whammy-Pedal oder sustainer Pickups ist der Kram wünschenswert oder kommpletter Bullshit?
 
Weihnachtsgeld wird gespart, wird gegen Februar in ein ENGL Fireball Halfstack mit 4x12" Box investiert.. Zu Weihnachten würd mir schon ein E-Git Kapodaster und ein Crybaby Freude bereiten ;)
 
Bei mir werden es voraussichtilich ein paar schöne Kleinigkeiten:
- sehr schöner gepolsteter Ledergurt
- Framuskalender (gibt ja so gut wie keine Gitarrenposter und das Ding ist wenigstens DIN A2)
- Ibanez T-Shirt

Vielleicht gönne ich mir auch noch ein Wah oder ähnliches, wenn die Lohnsteuerrückzahlung da ist (ja als Schüler hat man es da noch gut :)).

Neue Gitarre wäre zwar absolut genial (Framus Diablo oder Diego Strat, scheis GAS), aber im Moment leider nicht machbar.
 
Ne Fender 62' Vintage Reissue in olympic white, kommt bestimmt am Samstag.. aber ich denk nicht das ich mich bis Weihnachten zurück halten kann! :p

mfg (;

Ich glaube ich werde dich seit Samstag hassen:rolleyes: .... wobei ich die 57' geiler finde .. besonders in Olympic Wihite :great:
 
Also da ja so schöne (und vor allem teure Sachen) wie Mesa, Randall usw eh ned gehn reicht mir ein hübschen Effektgerät xD

Das Boss Me 50 wäre ganz gut, auch preislich ^^
 
.... wir Musiker sind ja alle Freunde :D:);)
 
mein kleiner Bruder kriegt Kiss Actionfiguren,ne Kuhglocke für seine Drums,mein Vadder die Walk the line Dvd und meine Mudder die Rocky picture Horror show als Dvd,nur falls noch jemad nen paar anregungen für Familien Presente braucht.

Me50=nicht gut,oder wat?
 
Ich find es gut, ist zwar nicht ein Ersatz für Einzeleffekte ( von Boss ) aber auf jeden Fall besser als manch anderes Multi-FX in der Preisreihe..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben