T
ToniBert
Registrierter Benutzer
- 26.03.15
- 11.06.14
- 7
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für diesen Anwendungsfall etwas, was gegen das XR18 und z.B. für das X32 Rack sprechen würde?
Kann man mit den Pulten eigentlich zuverlässig Mehrspuraufnahme per USB auf ein Android-Tablett oder direkt auf einen Massenspeicher machen? Oder braucht man dafür einen Laptop?
Lade dir mal beide Apps runter: X Air und X32-Mix (bitte nicht auf das iPhone sondern auf das iPAD bzw. xxx-Tablet 🙂).Gibt es für diesen Anwendungsfall etwas, was gegen das XR18 und z.B. für das X32 Rack sprechen würde?
Ich hab mein X32Rack in einem 4HE Rack eingebaut und über dem X32 einen WLan Router in einer Rackwanne eingebaut. Die Antennen habe ich vorne auf eine Rackblende rausgelegt und somit eine kompakte All-In-One Lösung geschaffen.....es ist kein WLAN-Router integriert. So ein Ding immer separat mitzuschleppen und anschließen zu müssen ist umständlich und war im X32-Konzept nicht konsequent zu Ende gedacht.
Lade dir mal beide Apps runter: X Air und X32-Mix (bitte nicht auf das iPhone sondern auf das iPAD bzw. xxx-Tablet).
Die laufen beide in einem Demo-Modus. Dann wirst du feststellen, dass die X32-App DEUTLICH besser ist.
Mir persönlich ist es lieber, gerade den Router wechseln zu können.
www.behringer.com/EN/Products/XR18.aspx schrieb:
- Alternately, wired connections can be made directly to your PC, to a local area network (LAN), or when connecting to a dedicated Wifi router, e.g., for extended range or 5 GHz applications.