Xp Probleme

  • Ersteller midiman jan
  • Erstellt am
M
midiman jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.23
Registriert
30.10.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hi
Ich hab seit kurzem einen neuen Rechner mit XP. Früher unter W98se konnte ich im Midi-Mapperden Kanal 10 per MPU401 ans Schlagzeug ausgeben und den Rest per USB ans Keybord. Gibt es sowas unter XP nicht mehr? Ich finds einfach nicht! Bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 
Ein was wie? Erklär mal was das ist und was du machen willst!? Ich blicks grad gar net.
 
Mit XP wird das nichts zu tun haben, sondern eher mit den Einstellungen Deines Midi-Programms. Oder die Midi-Ausgabe über USB ist Software/Treibermäßig nicht installiert. Hörst du denn jetzt gar nichts mehr - oder nur Drums oder KEyboard?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben