Xp Probleme

von midiman jan, 25.02.05.

  1. midiman jan

    midiman jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    9.03.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #1
    Hi
    Ich hab seit kurzem einen neuen Rechner mit XP. Früher unter W98se konnte ich im Midi-Mapperden Kanal 10 per MPU401 ans Schlagzeug ausgeben und den Rest per USB ans Keybord. Gibt es sowas unter XP nicht mehr? Ich finds einfach nicht! Bitte helft mir!
     
  2. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 28.02.05   #2
    Ein was wie? Erklär mal was das ist und was du machen willst!? Ich blicks grad gar net.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 28.02.05   #3
    Mit XP wird das nichts zu tun haben, sondern eher mit den Einstellungen Deines Midi-Programms. Oder die Midi-Ausgabe über USB ist Software/Treibermäßig nicht installiert. Hörst du denn jetzt gar nichts mehr - oder nur Drums oder KEyboard?
     
Die Seite wird geladen...

mapping