xx [Felle] Die neuen Remo Tattoo Drumheads - Geiler Look, guter Sound!

  • Ersteller Crashtestdrummi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashtestdrummi
Crashtestdrummi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.10
Registriert
07.07.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute ein 14" Remo Tattoo Skin "Skulls" Fell für meine Snare. Ich muss sagen, ich bin echt sehr zufrieden!^^ Ich hatte vorher ein Remo Ambassador Coated, dass aber schon älter und abgenutzt war. Ich bin nicht der beste im Stimmen von Trommeln, aber ich habe nach 10 min. Stimmen schon einen besseren Sound aus meiner Snare holen können, als ich ihn vorher hatte und da war meine Snaredrum sogar von einem "Fachmann" aus dem Musikgeschäft gestimmt worden. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden, weil sich das Fell echt leicht stimmen lässt, der Sound ist top und das Fell sieht einfach mal geil aus! :great:

Hier nochmal der Link zu dem Fell:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Remo-Tattoo-Skyn-Suede-14-Skulls-Snare-Batter/art-DRU0020946-000


LG von Crashtesdrummi
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid, das ist kein wirkliches Review. Eher ein "schaut mal was ich habe und ich bin zufrieden damit". Entweder führst du das Review noch ein wenig aus und schreibst, wie das Fell bei verschiedenen Stimmungen klingt, wie einfach es zu stimmen ist oder wie stimmstabil es ist. Sonst mache dieser Thread nur geringfügig Sinn. So leid es mir auch tut. :redface:

Also entweder schreibst du noch ein paar Zeilen mehr oder ich verschiebe es in den Neuanschaffungsthread.

Ich mache hier erstmal dicht, damit keine Diskussionen entstehen. Wenn du hier wieder posten möchtest und deinen ausführlichen Text verfasst hast, dann einfach eine PN an einen MOD und er gibt den Thread wieder frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben