Y-Kabel!?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
... zumindest ähnlichen Ausgangspegeln...
.. bei dem zusammen gekrimskramsten Müll, über den wir damals spielten und so Zeug wie Doppelklebband-Dranpapp-"Tonabnehmern" aus dritter Hand scheint mir das eine sehr gewagte Aussage :D:D

Aber 1. hat das Spass gemacht und 2. hast du natürlich völlig Recht.

Gruss, Ben
 
Ich würde sagen, irgendein billiges Mikrophon, das gut aussieht, Ständer dazu aber kein Kabel. Hauptsache er kann sich vorstellen, auf der Bühne zu stehen, Gitarre spielen und dazu rumgröhlen. Daß die Stimme nicht verstärkt ist, wird ihn nicht besonders stören, vermute ich :)

Mikrophon am Verstärker kann auch sehr unangenehm sein! Feedback kommt da viel schneller als wenn nur eine Gitarre angeschlossen ist - und wesentlich durchdringender. Kinder haben dann die Angewohnheit, alles fallen zu lassen und wegzulaufen, jedenfalls die ersten Male :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben