Yacoepsae

  • Ersteller Gichtkopf
  • Erstellt am
G
Gichtkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
13.12.03
Beiträge
56
Kekse
0
Hey, na wer kennt die Yacoepsae?

Ne ziemlich kuhle Punk Band..
Anspieltipps: Schizo und Apokalypse



www.yacoepsae.de
 
Eigenschaft
 
Net schlecht, aber is nich ganz mein Stil.
 
nicht schlecht, und ist ganz mein Stil :D


jaaaaa ich lieb die Band

ich frag mich wann endlich meine "Einstweillige Vernichtung" ankommt
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
nicht schlecht, und ist ganz mein Stil :D


jaaaaa ich lieb die Band

ich frag mich wann endlich meine "Einstweillige Vernichtung" ankommt

wo gibts die denn?
 
www.greenhell.de
www.yacoepsae.de

falls du dir mal was da bestellen solltest, lass es mich wissen... dann schick ich dir die Kohle und du kannst gleich zwei Einheiten ordern
 
besser als so manch andere band, die hier besprochen wird.
 
Coole Band mit nem ziemlch komischen Drummer. Ein echter Koleriker. War aber ein sehr cooles Konzert was nicht zuletzt an Tumult lag, die auch mitgespielt haben und eine unglaublich gute Liveband sind und jetzt auch ein bisschen Bayerisch sprechen können.
 
hurra, gibt doch noch Menschen mit ordentlichem Musikgeschmack, sogar in Bayern^^
 
(G)rave around the world
gehtsnochweiteroderbleibtswiesis
(G)rave aroud the world
too pissed to resist
 
die kenn ich auch. ziemlich guter knüppel. Wir waren tumult live?
(@ hell to pay)
 
Beziehungszerstörendes Geprügel.
 
jein! kommt drauf an ob deine Schnalle den Krach mag
 
Mehr als dich sicher :D
 
@ babyborderline
Tumult waren voll fett, die haben gerockt wie Sau. Eine wahnsinns Liveband. Leider hat der Gitarrist seien Engl-Amp bei der Hälfte der Sets durchgeschoßen. Aber wir hatten ja noch nen anderen Verstärker da. Weist du eigentlich ob es Tumult noch gibt? Die wollten sich doch auflöse?
 
yacoepsae sind cool ... bei per koro gabs mal ne split lp mit sanity's dawn.
geniales teil, vor allem weil diese 2 bands nahezu identisch klingen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben