Yacoepsae

  • Ersteller Gichtkopf
  • Erstellt am
hehe wusste ichs doch... btw cooler Nickname... aber sollte da nicht noch 'n 129a dahinter? :D
 
§129: bildung, mitgliedschaft, unterstützung und werbung für eine kriminelle vereinigung

§129a: terroristische vereinigung (ausschlaggebend für den 129a war ja
1976 die raf)

hm ... :(
 
Yacoepsae PUNK ????

Das is Crust und kein Punk !!

Bei richtung Grindcore / Crust fällt mir noch gerade Nasum ein !!! Die sind voll derbe !!!
 
darkest.hour schrieb:
Yacoepsae PUNK ????

hihi, ein album von yacopsae heißt ja nicht umsonst
"F*ck Punk Rock...This is Turbo-Speed-Violence!" :mrgreen:


ps: zensur ist doof :(
 
das soll doch die ganzen Typen verarschen die ständig mit Bezeichnungen wie "Fastcore" "Power Violence" und "HC-Crust" "Crustcore" etc um sich werfen


für mich ist das einfach hyperschneller, dreckiger Punk :)
 
HellToPay schrieb:
@ babyborderline
Weist du eigentlich ob es Tumult noch gibt? Die wollten sich doch auflöse?

keine ahnung.... ich hab die mal auf Kassette gehabt.
musste aber bei akutem Kassettenmangel ner anderen Band weichen, ich glaube "left for dead"
 
gibt doch da mehrere nette Bands mit dem Namen... so'ne Cowrockband aus den Südstaaten, die Streetpunker und dann noch 'ne Knüppelcombo, irgendwie gehe ich davon dass du die letztgenannten LFD meinst?

btw weiss einer der Herren wo ich die Lärm - Discography herkriege
 
"Left for dead" kamen aus Canada, Toronto, wenn ich nicht ganz falsch liege. gesungen hat dort Chris Colohan, der unter anderem bei "Swarm" und "Countdown to oblivian" sein unwesen trieb. Mittlerweile singt der bei "the cursed" (sehr zu empfehlen)...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
das soll doch die ganzen Typen verarschen die ständig mit Bezeichnungen wie "Fastcore" "Power Violence" und "HC-Crust" "Crustcore" etc um sich werfen


für mich ist das einfach hyperschneller, dreckiger Punk :)


nein mann. Sie sagen selber sie machen Power violence / grindcore. Wieso sollten sie sich selber verarschen .. quatsch

Mit punk hat das doch nichts zu tun. Bur weil sie verzerrt spielen oder was lol .. wenn schon, crust-punk. trpotzdem, ich finde turbo speed violence schon passend
 
das ist Punk, aber meine Zeit ist mir zu schade jetzt stundenlang mit dir darüber zu diskutieren... ich bleib dabei - in 'nem Interview haben die Typen mal selbst gesagt dass das eher ein Parodie-Titel sein soll...

edit so hier der Auszug aus 'nem Interview

Stoffel: Es ist schon interessant, dass der genaueren Zuordnung unserer Musi©k über die Jahre immer eine besondere Bedeutunbeigemessen wurde, obgleich wir seit unseren Anfangstagen nie einen Stilwechsel vollzogen haben. Für uns war und ist es immer noch einfach (sehr schneller) Hardcore/Punk. Als Kategorie ist das absolut ausreichend. Alle weiteren Definitionen, die darüber hinaus gehen sind einfach unwichtig, bzw. reine Energieverschwendung. Es gibt so viele Dinge, wo es lohnenswerter ist, sich den Kopf zu zerbrechen... Aber es hat auch eine amüsante Komponente, denn im Laufe der Jahre standen so viele verschiedene Beschreibungen auf den Konzertplakaten wie z.B. ?Noisecore", ?Grindcore", ?Crust", ?Power-Violence", ?Thrash", ?Fastcore", etc... unglaublich. Das war übrigens auch der ausschlaggebende Grund, warum wir unserer ersten 10" LP einen so dämlichen Titel verpasst haben, aber die Ironie dahinter hat sich leider nur den wenigsten Leuten erschlossen. Auf den folgenden Plakaten manifestierte sich nämlich der Begriff ?Turbo-Speed-Violence" (...). Ein klassisches Eigentor, wenn man so will... In diesem Zusammenhang kommt mir übrigens noch ein Flyer in den Sinn, als wir 1998 mit THE ANNOYED in Bad Nauheim gespielt haben: ?Holterdipolter-Punk" stand unter unserem Logo... einfach genial!!! Natürlich klingen wir nicht mehr exakt so wie im Jahre 1990, weil wir spieltechnisch einfach besser geworden sind, aber ich würde da nicht von einer musikalischen Metamorphose sprechen. Beeinflusst wurden (werden) wir von vielen (alten) Bands, wie z.B. SATANIC MALFUNCTIONS, ACTIVE MINDS, ATAVISTIC, FEAR ITSELF, DAYGLO ABORTIONS, LÄRM, S.O.B., MOB 47, VORKRIEGSPHASE, STOSSTRUPP, alte D.R.I., CHAOS Z, HERESY zu Demo - & - ?Never Healed"-Zeiten, DEATHSTRIKE, M.A.F., 3. KATEGORIJA, NUCLEAR DEATH (U.S.A.), ROSE ROSE, PROTES BENGT, MANIACS, BLUT + EISEN, alte NAPALM DEATH, BOIKOTTZ, NECRONOMICON, alte BOSKOPS, UPRIGHT CITIZENS, RANCID DECAY, RAPT, ELECTRO HIPPIES, SEPTIC DEATH, etc... Die Liste ist endlos...
 
sicher spielen die punk.
Power Violence/Grind präzisiert.
 
irgendwie kommt mir so ein Musikgeschmack von mir selber bekannt vor :) hach noch so ein Jünger :D
 
naja, ich hab von ihnen was anderes gehört. interview hin oder her.

nasum is auch geil .. aber in euren augen warhscheinlich auch punk, ne
 
nasum is auch geil .. aber in euren augen warhscheinlich auch punk, ne[/QUOTE]

völlig unwichtig.
 
Akku schrieb:
nasum is auch geil .. aber in euren augen warhscheinlich auch punk, ne

völlig unwichtig.

Wenn er unwichtig war, war dein Thread noch mehr spam. Wenn du hier die posts nach wichtig und unwichtig aufteilst kannste das meiste bei commus knicken.

Und an Dr. Oleg: Alles klar
 
darkest.hour schrieb:
Wenn er unwichtig war, war dein Thread noch mehr spam. Wenn du hier die posts nach wichtig und unwichtig aufteilst kannste das meiste bei commus knicken.

es ist völlig egal was es für eine musikrichtung ist. ihr verbringt vielzuviel zeit damit für alles die richtige schubalde zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben