das ist Punk, aber meine Zeit ist mir zu schade jetzt stundenlang mit dir darüber zu diskutieren... ich bleib dabei - in 'nem Interview haben die Typen mal selbst gesagt dass das eher ein Parodie-Titel sein soll...
edit so hier der Auszug aus 'nem Interview
Stoffel: Es ist schon interessant, dass der genaueren Zuordnung unserer Musi©k über die Jahre immer eine besondere Bedeutunbeigemessen wurde, obgleich wir seit unseren Anfangstagen nie einen Stilwechsel vollzogen haben. Für uns war und ist es immer noch einfach (sehr schneller) Hardcore/Punk. Als Kategorie ist das absolut ausreichend. Alle weiteren Definitionen, die darüber hinaus gehen sind einfach unwichtig, bzw. reine Energieverschwendung. Es gibt so viele Dinge, wo es lohnenswerter ist, sich den Kopf zu zerbrechen... Aber es hat auch eine amüsante Komponente, denn im Laufe der Jahre standen so viele verschiedene Beschreibungen auf den Konzertplakaten wie z.B. ?Noisecore", ?Grindcore", ?Crust", ?Power-Violence", ?Thrash", ?Fastcore", etc... unglaublich. Das war übrigens auch der ausschlaggebende Grund, warum wir unserer ersten 10" LP einen so dämlichen Titel verpasst haben, aber die Ironie dahinter hat sich leider nur den wenigsten Leuten erschlossen. Auf den folgenden Plakaten manifestierte sich nämlich der Begriff ?Turbo-Speed-Violence" (...). Ein klassisches Eigentor, wenn man so will... In diesem Zusammenhang kommt mir übrigens noch ein Flyer in den Sinn, als wir 1998 mit THE ANNOYED in Bad Nauheim gespielt haben: ?Holterdipolter-Punk" stand unter unserem Logo... einfach genial!!! Natürlich klingen wir nicht mehr exakt so wie im Jahre 1990, weil wir spieltechnisch einfach besser geworden sind, aber ich würde da nicht von einer musikalischen Metamorphose sprechen. Beeinflusst wurden (werden) wir von vielen (alten) Bands, wie z.B. SATANIC MALFUNCTIONS, ACTIVE MINDS, ATAVISTIC, FEAR ITSELF, DAYGLO ABORTIONS, LÄRM, S.O.B., MOB 47, VORKRIEGSPHASE, STOSSTRUPP, alte D.R.I., CHAOS Z, HERESY zu Demo - & - ?Never Healed"-Zeiten, DEATHSTRIKE, M.A.F., 3. KATEGORIJA, NUCLEAR DEATH (U.S.A.), ROSE ROSE, PROTES BENGT, MANIACS, BLUT + EISEN, alte NAPALM DEATH, BOIKOTTZ, NECRONOMICON, alte BOSKOPS, UPRIGHT CITIZENS, RANCID DECAY, RAPT, ELECTRO HIPPIES, SEPTIC DEATH, etc... Die Liste ist endlos...