Yamaha Audiogram 6: 2 Geräte gleichzeitig betreiben

  • Ersteller bananenrepublik
  • Erstellt am
bananenrepublik
bananenrepublik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.14
Registriert
19.10.07
Beiträge
160
Kekse
71
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Audiogram 6 von Yamaha und kann mir sagen, ob ich damit 2 gleichzeitig an meinen PC hängen kann? Ist recht speziell die Frage, aber vllt. hab ich ja Glück und das weiss jemand :)

Viele Grüße,
Kalki
 
Eigenschaft
 
Schau dich bitte mal etwas in der Interface- und Software-Ecke um, auch mit der SuFu. Die Frage nach 2 Interfaces an einem Computer wurde in letzter Zeit öfter gestellt.

MfG, livebox
 
Habe mir die Thread-Titel der letzten 5 Seiten angesehen und mit der Suche die beiden THemen gefunden:

https://www.musiker-board.de/soundk...347-2-interfaces-gleichzeitig-geht-nicht.html
https://www.musiker-board.de/soundk...-interface-behringer-uca200-2-x-parralel.html

Mir gehts aber nicht darum, ob ich zwei Soundkarten gleichzeitig nutzen kann, denn das funktioniert mit ASIO4All bisher problemlos, mir ging es darum, ob der PC die Interfaces auch als 2 getrennte Geräte erkennt..?

Bisher habe ich mit REAPER, ASIO4All, diesem Behringer Wandler (http://img145.imageshack.us/img145/3540/uca200sw6.jpg) und meinem Onboard-Laptop-SOundkarten Eingang aufgenommen und das ist synchron gewesen. (SIehe "zwei interfaces gleichzeitig", Post #10)

Kennt sich sonst mit den Geräten niemand aus?
 
So, vielleicht nochmal fürs Archiv.

Ich habe die beiden Interfaces am Wochenende noch zusammen mit einem Behringer Pult zusammen angescholssen, alle drei Treiber per ASIO 4 All eingebunden. Automatisch erkannter Treiber war der USB Audio Interface Treiber. Ich benutze einen ganz normalen Laptop, mit Windows XP SP3 und Reaper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben