Yamaha BBN4 II

  • Ersteller Flixerich
  • Erstellt am
F
Flixerich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
08.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,

ich habe vor einigen Jahren kurz E-Bass gespielt, allerdings war es dann auch schnell wieder vorrüber.

Seit dem steht mein E-Bass (Yamaha BBN4 II) in seiner Tasche und nimmt Platz weg!
Deswegen wollte ich den Verkaufen, allerdings habe ich keine Ahnung was er noch an Wert hat.

Da kommt ihr ins Spiel :)
Wärt ihr so nett und könntet mir da vielleicht weiterhelfen?

Vom Zustand aus ist er noch sehr gepflegt. Hat einen kleinen Krazter auf der Rückseite, aber ich denke den bekommt man weg!

Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Haste ma die sufu benutzt?
da gibts so nen fred für wert ermittlung von bässen....
 
ja, ich habe ich schon, aber irgendwie habe ich nichts gefunden!
Habe nach "Wertermittlung" im Unterforum "E-Bass" geschaut!
Kann mir sonst wohl einer den Link zu dem Thread geben?
 
Erster angepinnter Thread im Bass-UFO.

Gruesse, Pablo
 
Oh, da war ich irgendwie blind!

Aber vielen dank für die Info :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben