O
oldieandi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.21
- Kekse
- 0
Hallo, dies mein erster Beitrag im Forum, und überhaupt mein allererster Beitrag im Internet, da ich bisher der Zuhörer (Leser) war. Aber jetzt komme ich trotz aller Bemühungen und Recherchen nicht mehr weiter. Ich habe einen gebrauchten CS2x günstig bekommen, weil 5 Töne (Keys) nicht funktionierten. Also aufgeschraubt, alles auseinandergenommen, gereinigt u.s.w. Teilweise Erfolg gehabt, dann auch mal die Kontaktgummileisten getauscht. Das Paradoxe daran: es sind immer dieselben 5 Töne, die ausfallen. Eine Zeitlang gingen dann alle Töne, und jetzt sind es wieder diese 5 Töne, die sich verabschiedet haben. Ich kann sonst keine Beschädigungen, defekte Teile oder sonstige Kontaktprobleme ausmachen. Es ist zum Haareraufen.
Vielleicht gibt es im Forum jemanden, der ein ähnliches Problem erfolgreich lösen konnte. Ich habe in meinem Leben schon viel hingekriegt und handwerklich und elektronisch einige Erfahrungen,
aber dieses Problem nervt mich ungemein. Jedenfalls wäre ich über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Vielleicht gibt es im Forum jemanden, der ein ähnliches Problem erfolgreich lösen konnte. Ich habe in meinem Leben schon viel hingekriegt und handwerklich und elektronisch einige Erfahrungen,
aber dieses Problem nervt mich ungemein. Jedenfalls wäre ich über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
- Eigenschaft