yamaha dd-55

  • Ersteller Les-Paul
  • Erstellt am
wofür brauchste es denn? wenn du darauf irgendwie üben willst würd ich dir nen übungspad empfehlen^^
wenn du midis aufnehmen willst... ka
eigentlich geht mein post in spam richtung...^^

mfg hyp :)
 
Hallo,

Ich kenn mich mit E-Drum zwar nicht aus, doch kann ich sagen dass so ein "Teil" zum richtigen Spielen wahrscheinlich nicht allzu gut geeignet ist. Hat ja noch nicht mal ein Bassdrum-Pad. Also zum üben oder so vlt gar nicht schlecht aber sonst würd ich davon abraten.
 
Ich würde dir generell von solchen sog. "Drum-Pad-Machines" abraten. Diese haben so rein garnichts mit dem drummen ansich zu tun. Für mich persönlich sind diese reines Spielzeug, aber als Spielzeug definitiv zu teuer und daher rausgeschmissenes Geld.

Wenn du etwas zum leisen üben suchst - würde ich dir eher zu einem guten Practice Pad oder einem Practice-Pad-Set raten.

Groove,

JC
 
danke für die tipps. :) wollte es eiegntlich zum aufnehmen benutzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben