yamaha dd-55

von Les-Paul, 07.06.06.

  1. Les-Paul

    Les-Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    19.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #1
  2. HyperJN

    HyperJN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 07.06.06   #2
    wofür brauchste es denn? wenn du darauf irgendwie üben willst würd ich dir nen übungspad empfehlen^^
    wenn du midis aufnehmen willst... ka
    eigentlich geht mein post in spam richtung...^^

    mfg hyp :)
     
  3. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 07.06.06   #3
    Hallo,

    Ich kenn mich mit E-Drum zwar nicht aus, doch kann ich sagen dass so ein "Teil" zum richtigen Spielen wahrscheinlich nicht allzu gut geeignet ist. Hat ja noch nicht mal ein Bassdrum-Pad. Also zum üben oder so vlt gar nicht schlecht aber sonst würd ich davon abraten.
     
  4. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 07.06.06   #4
    Ich würde dir generell von solchen sog. "Drum-Pad-Machines" abraten. Diese haben so rein garnichts mit dem drummen ansich zu tun. Für mich persönlich sind diese reines Spielzeug, aber als Spielzeug definitiv zu teuer und daher rausgeschmissenes Geld.

    Wenn du etwas zum leisen üben suchst - würde ich dir eher zu einem guten Practice Pad oder einem Practice-Pad-Set raten.

    Groove,

    JC
     
  5. Les-Paul

    Les-Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    19.02.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #5
    danke für die tipps. :-) wollte es eiegntlich zum aufnehmen benutzen
     
Die Seite wird geladen...

mapping