Yamaha DD65 - GM Table inklusive?

  • Ersteller Atari-ST
  • Erstellt am
A
Atari-ST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
27.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute!

Habe eine Frage zum Yamaha DD65.
Momentan benutze ich einen Atari ST als Midi-Sequencer. Nun überlege ich, einen DD65 zu besorgen, um neue Pattern einzuspielen.

Meine Frage: Hat das Gerät auch einen standart GM-Table eingebaut? Sprich: Kann der DD65 auch Piano-Sounds etc abspielen, wenn man ihm die MIDI-Befehle dafür schickt?

Schöne Grüße von einem der letzten Atari-User:D
 
Eigenschaft
 
Nutzt Dir die Angabe, dass das DD65 "254 GM compatible Voices assignable to any pad" beinhaltet? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben