yamaha drumbank wie anschließen an pc?

  • Ersteller bass guitar girl
  • Erstellt am
bass guitar girl
bass guitar girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
30.03.06
Beiträge
136
Kekse
11
Ort
BERLIN
Hi!
Hab sone kleine Yamaha Drumbank!möchte diese nun aufnehmen,doch ich weiß net mit was fürnem Kabel das ganze verbinden?
BITTE HELFT MIR!!!
THX im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hat das Ding nen Kopfhörerausgang? Wenn ja dann versuchs doch mal damit :great:
 
ja aht es wie denn genau jetz versuchen?mit was für Kabel unso
thx
 
Einfach ein Kabel mit Klinkenstecker und dann an deinem PC (Audiokarte) anschließen ...
 
in linin oder mic?
thx
 
bass guitar girl schrieb:
in linin oder mic?
thx

In den Eingangsbereich (In) - du willst ja kein Mikrofon anschließen ;-)

Edith sagt: Probier es einfach mal aus und nehme dann dein Spiel per Software über den PC auf - sollte funktionieren ....
 
ok ich werds versuchen!DANKE erst ma!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben