Yamaha DTXpress II - Midi mit Mac aufnehmen

  • Ersteller janssohn
  • Erstellt am
janssohn
janssohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
03.11.05
Beiträge
45
Kekse
42
Ort
Oldenburg
Hallo ich habe momentan das Problem das ich gerne das Yamaha via Midi aufnehmen möchte, um die Mididaten in Reaper mit EZ Drummer zu nutzen. ich habe das Set mit einem ESI Midi Mate II (https://www.thomann.de/de/esi_midi_mate.htm?sid=ca547a060746d26bf93402ba051ef42e) an meinen Mac Mini angeschlossen, jedoch bekomme ich in Reaper kein Signal. Ich nutze OS Mavericks...

Vielen Dank schonmal im voraus ...
 
Eigenschaft
 
Reaper ist leider noch nicht für Mavericks freigegeben.

Auch andere User mit anderen DAW-Programmen wie Cubase usw. sind am stöhnen.

Faustregel:

Nicht jedes neu erscheinende Betriebssystem installieren, da die Musikmacher-Industrie mit Software- und Treiberupdates da immer eine Weile braucht.
Also ruhig erstmal ein halbes Jahr oder ein ganzes abwarten...:gutenmorgen:
 
Ja das mit mavericks habe ich leider auch schon bemerkt...

Trotzdem vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben