Yamaha Gikmaker StudioBlack ?

von James-Hetfield91, 30.07.08.

  1. James-Hetfield91

    James-Hetfield91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 30.07.08   #1
    Hey

    da wir jetzt eine Band gegründet haben und auch einen Proberaum schon (mehr oder weniger) eingerichtet haben ,bräuchten wir jedoch noch ein Schlagzeug.Der Schlagzeuger kann nàmich nicht immer seine Drums mitbringen.(Transport,Weg etc..)

    Da ich mich nicht soo gut auskenne,suche ich euren Rat auf ;)

    Ich hab mal ein bisschen recherchiert und bin auf das hier gestoßen:

    https://www.thomann.de/de/premier_olympic_rock_22_weinrot.htm


    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Maple-Standard-Set-5201-Black/art-DRU0014185-000


    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...le-Standard-Set-5221-Black/art-DRU0013239-000



    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet..denn habe schon die Suchfunktion genutzt,und in einigen anderen Forums wurde nur ein " ja geht" oder so als Antwort gegeben.

    Freue mich über Antworten :D
     
  2. little-drummer

    little-drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    26.02.12
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #2
    hallo james ^^

    um einmal auf den namen des themas zu kommen.
    ich besitze seit ca. einem halbem jahr ein yamaha gigmaker und kann es wirklich nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping