Yamaha Gikmaker StudioBlack ?

  • Ersteller James-Hetfield91
  • Erstellt am
James-Hetfield91
James-Hetfield91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
24.12.07
Beiträge
101
Kekse
3
Ort
Luxemburg
Hey

da wir jetzt eine Band gegründet haben und auch einen Proberaum schon (mehr oder weniger) eingerichtet haben ,bräuchten wir jedoch noch ein Schlagzeug.Der Schlagzeuger kann nàmich nicht immer seine Drums mitbringen.(Transport,Weg etc..)

Da ich mich nicht soo gut auskenne,suche ich euren Rat auf ;)

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und bin auf das hier gestoßen:

https://www.thomann.de/de/premier_olympic_rock_22_weinrot.htm


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Maple-Standard-Set-5201-Black/art-DRU0014185-000


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...le-Standard-Set-5221-Black/art-DRU0013239-000



Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet..denn habe schon die Suchfunktion genutzt,und in einigen anderen Forums wurde nur ein " ja geht" oder so als Antwort gegeben.

Freue mich über Antworten :D
 
Eigenschaft
 
hallo james ^^

um einmal auf den namen des themas zu kommen.
ich besitze seit ca. einem halbem jahr ein yamaha gigmaker und kann es wirklich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben