Yamaha HXTC für Hex-Rack

  • Ersteller Funkenzüchter
  • Erstellt am
F
Funkenzüchter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wo man noch Teile für das Yamaha Hex-Rack bekommt?
Genauer gesagt wollte ich mir 1 oder besser 2 HXTC Tom Clamps kaufen, aber anscheinend gibt es die nirgends mehr.
Danke
Gruß
Ralf
 
Eigenschaft
 
Noch was:
Falls jemand welche rumliegen hat und sie los werden will ist mir das auch recht.
Dürfen auch gerne gebrauchte sein.

Gruß
Ralf
 
Hast Du nur über das I-Net in Shops gekuckt oder auch angerufen?
Oder mal direkt beim Yamaha-Vertieb angerufen?

:gruebel: Oder soll das nur ne verkappte Kleinanzeige sein? :eek:
 
Ich habe in den Web-Shops geschaut, angerufen, per Mail nachgefragt, auch bei Yamaha selbst.
Auch in GB, Schweiz...
Keine Chance.
Neu bekomme ich die Dinger glaub ich nur noch von nem Shop der nicht im Web vertreten ist
und noch welche hat.
Hab aber keine Lust die gelben Seiten von ganz D ab zu telefonieren.
Wenn es als "verkappte Kleinanzeige" gesehen wird ist mir auch recht.
Mittlerweile bin ich für (fast) jedes Angebot dankbar.
Gruß
Ralf
 
Danke schön!!!
Habe ich per Google nicht gefunden - oder nicht beachtet weil ich es nicht lesen konnte.
Habe es mal mit Übersetzungsprogrammen versucht - scheint die liefern nicht nach D.
Aber ich habe einen Bekannten in F.
Den habe ich gerade angeschrieben dass er es für mich bestellen soll.
Hoffentlich klappt es. In der Schweiz und Bulgarien waren die Teile auch auf "lieferbar" und waren ausverkauft.

Danke für den Tip!!!
Gruß
Ralf
 
Oh - toll - jetzt habe ich das gleiche Problem. Nur ist mir eben erst aufgefallen, dass es das Rack wohl nicht mehr gibt (bzw. das Zubehör dazu). Haben die es eingestellt?
Hast du die Klammern noch irgendwo bekommen - wenn ja wo? Ich brauche auch noch 2 Stück.

LG
Simone
 
Hallo,

also das wird nun ne längere Geschichte:

Grundlegend scheint es so zu sein ( offizielle Aussage ): Wegen einem Patentstreit wurde die Produktion eingestellt.

Meinen Ex-Kollegen in Frankreich habe ich aktiviert und er hat 2 HXTC bestellt. Aussage von dem Laden ( der in dem Link weiter oben) Lieferung Ende November. Mein Kalender sagt 19. Dezember und es tut sich nichts.
Gestern habe ich mit einem Laden in Kanada telefoniert. Seine Aussage: Patentstreit ist erledigt - Teile werden produziert. Diese Aussage habe ich per E-Mail ans große T geschickt mit der Bitte mal bei Yamaha D nachzufragen. Der Laden in Kanada hat auch keine da, will mich aber morgen zurückrufen ob er welche bekommt.
Dann habe ich noch 2 Läden in Russland gefunden, kann aber nichts lesen. Da werde ich auch mal über nen Ex-Kollegen fragen lassen - der ist gebürdiger Russe.
Mit dem Versand werde ich es vermutlich über alte Geschäftsbeziehungen recht billig hin bekommen ( aus CA, RU und F - habe überall Kontakte).
Das vielgelobte "Multikulti" scheint ja doch zu was gut zu sein.

Vorraussetzung ist natürlich dass ich die Teile noch irgendwo bekomme.
Ich bleib dran und berichte weiter.

Gruß
Ralf

PS: in der Bucht war vor kurzem 1 Stück: 52€ + Versand. War aber die einzige in den letzten 3 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

also aus Frankreich habe ich nichts neues.
Die 2 Russischen Läden können nicht liefern.
Mit dem Laden in Kanada bin ich noch am telefonieren. Der Kerl ( übrigens sehr nett und hilfsbereit ) hat den Sales-Manager Kanada angerufen, aber noch keine Antwort. Er mailt mir sobald er ne Antwort hat.
Das große T habe ich auch angerufen, die wollen es mit Yamaha D checken - auch noch keine Antwort.

Frohe Weihnachten!
 
Hallo,
normalerweise krame ich so alte Themen nicht mehr raus, doch heute scheint Weihnachten und Ostern gemeinsam zu sein.
Ich hab meine 2 HXTC bekommen!!!!!!!!!!!!
Ende November in oben genanntem Laden in F bestellt und mein Ex-Kollege hat sie heute mitgebracht.
5 1/2 Monate Lieferzeit, na ja immerhin.

Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben