Yamaha Mg 206c ???

  • Ersteller guitarman93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitarman93
guitarman93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.11
Registriert
21.09.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hi ich habe seit ca. 3,5 Jahren eine Band und wollte mir ein neues Mischpult zulegen. Zurzeit habe ich ein 16 Kanal (12/2) Mischpult. Das YAMAHA MG 206C wurde mir in einem Musikladen "empfohlen" (als mittelklasse Pult). Kann jemand etwas über dieses Mischpult sagen? oder kennt jemand eventuell ein gleichwertiges Mischpult (sollte ungefähr gleiche Funktionen haben und im selben Preisbereich liegen)

Mfg Marcus
 
Eigenschaft
 
was besseres gibt es in der preisklasse nicht, jedoch bewegen wir uns hier noch immer im lowbudget bereich!"!!
 
ich habe ein yamaha Mg 16/6 fx aus der alten serie und bin damit überaus zufrieden
natürlich könnte der ein oder andere kanal mehr dran sein :p aber von der bedienung und vom aufbau ist es meiner meinung sehr übersichtlich

das die anschlüsse für das pult jetzt oben liegen weis ich recht zu beurteilen

aber eine frage hätte ich dann doch
es ist ja nun ein kompressor mit eingebaut wieso??
kann man jetzt damit direkt über das pult mischen? oder sollte man das jetzt damit machen??

ich hoffe meine frage ist verständlich

mfg

Christopher
 
Für mich leider auch nicht.
@Christopher: ich darf dich bitten, nicht einen uralten Thread auszugraben und den mit einer anderen Frage wieder versuchen zu aktualisieren.
Daher close ich mal und formuliere deine Frage in einem neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben