Yamaha MG-Serie / 32 Kanal Mischer für Band

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hallo liebe Beschallungsgemeinde.

Ich hab die Suche bereits verwendet, aber diese ist zu keinem Ergebniss gekommen.

Meine Band sucht für auftritte einen 32 Kanal Mischpult. Es sollte 4 Aux-Returns haben.

Wir haben Das Yamaha MG32 14FX ins Auge gefasst, und möchte jetzt von euch mal ein Paar Meinungen bezüglich dieses Pultes hören. Vielleicht kennt ja auch jemand empfehlenswerte Alternativen? Es sollte sich im Preisramen des Yamaha Pultes bewegen.

Schonmal vielen Dank an dieser Stelle.

Schönen Resttag :)
 
Eigenschaft
 
Das MG an sich ist in der Preisklasse unschlagbar.

Allerdings hat es nicht 32, sondern nur 24 Monokanäle und 4 Stereokanäle.
 
ich pflichte Korg bei: in der Preisklasse würde ich das kaufen
 
Hm. Okay,
dann an dieser Stelle schonmal schönen Dank für die Bestätigung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben