yamaha motif xf - Guitaramp

  • Ersteller platein
  • Erstellt am
platein
platein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.03.10
Beiträge
25
Kekse
0
hallo zusammen!
bitte um hilfe!!!!
ich möchte gerne beim audio-in eine gitarre anschließen und verschiedene einstellungen in szenen (MIx-songmodus) ablegen...
lautstäre, pan und verschiedene effekten auf szene 1 bis 5 wäre optimal...
ich schaffs leider nicht - bitte nochmals um hilfe - danke
harald
 
Eigenschaft
 
Ich habe zwar noch nie versucht eine Gitarre oder ähnliches über den Audio in mit dem Motif aufzunehmen, aber wäre es nicht einfacher, wenn du das ganze mit einer DAW machst? Beim Motif XF ist doch Cubase dabei, zwar nur eine LE Version, diese sollte aber ausreichen.

Damit sollten sich auch die einzelnen Spuren wesentlich einfacher bearbeiten lassen als am Motif selbst.

Grüße

Basti
 
hallo, ich möchte eigentlich nicht aufnehmen sondern den motif als gitarren-effekgerät mitverwenden.
bei einer szenenumschaltung sollten die effekte vom audio-in mit umgeschalten werden.
zb szene 1: nur hall/chorus - szene2: hall/verzerrung usw...

bis bald harald
 
Diese Einstellungen (Effekt-Einstellungen) lassen sich leider nicht unter Szenen speichern.
Man kan zwar eine E- oder A-Gitarre anschliesen und auf die beiden Insert-Effekt.Wege entsprechende Effekte legen, aber man kann den Motif da nicht wie ein Gitarren-Effektgerät sehen,
Wenn muss muss du für jede Einstellung ein eigenen Song, Pattern oder oder eine Perfromance oder Voice anlegen.
 
spät aber doch :) vielen vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben