Yamaha Motif XS: Put track to Arpeggio

Routax
Routax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.20
Registriert
06.06.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo zusammen,

Folgende Frage:
Habe schon einige Beiträge zu der "Put track to Arpeggio" Funktion gelesen, bin aber mit meinem Problem trotzdem nicht weiter gekommen. Ich habe eine 8 Taktige Phrase im Pattern Mode eingespielt, und möchte gerne diese Phrase auf eine Taste legen und sie mit Tastendruck starten und stoppen können. Geht das? Ich brauch das für nen Song, in dem von Anfang bis Ende diese Phrase durchläuft.....

Routax
 
Eigenschaft
 
Probiere es doch aus. :)
Pattern -> Job -> F5 Track -> 07 -Put Track to Arpeggio -> Section angeben -> Taktbereich angeben -> dem Arpeggio ein Namen geben -> Convert-Typ (siehe Bedienungsanleitung ) -> Enter
 
Habe es versucht, jedoch klappt es auf alle arten nicht....keine Ahnung was ich da falsch mache!?
Ich habe 2 Tracks eingespielt in einer 8-Taktigen Measure was immer wieder im loop kommt.....
 
Du musst für beide Tracks ein separates Arpeggio erzeugen.
Diese beiden Arpeggien musst Du dann aber auch im Mixing den beiden Voices separat zuordnen. Entweder Du machst die Zuordnung dann per VCE Edit oder aber im Voice Edit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben