Yamaha MW 12CX Rackadapter selbst bauen?

T
Tobi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.16
Registriert
12.03.08
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo,

ich würde mein Yamaha MW 12 CX gerne in ein Rack einbauen, es ist aber leider nicht einbaufähig. Ich habe jedenfalls keinen Rackadapter gefunden und in der Beschreibung steht auch nichts davon.
Kann ich mir selbst ein Gestell bauen, damit ich es in ein Rack montieren kann?
Hat das jemand von euch schon mal gemacht?, wenn ja, wie?

Danke, Grüße
Tobi
 
Eigenschaft
 
Passen da die Winkel der MG-Serie nicht?


Ansonsten halt den Mischer in eine Rackwanne/Rackablage/Rackauszug schauben. Beispielsweise sowas wie Adam Hall Artikelnummer: 8756.


domg
 
Nein, Winkel passten leider gar nicht, weil das Pult an der Seite keine Löcher für Schrauben hat...
Aber die Idee mit der Rackablage ist super, das wäre echt ne Überlegung wert, wenns dann stabil ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben