Yamaha oder Roland?

von komis99, 27.04.07.

  1. komis99

    komis99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #1
    Wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem neuen Yamaha DTXpress IV Standard Set gemacht hat?
    Da ich mir nämlich so bald wie möglich ein e-drum anschaffen möchte bin ich mir nicht sicher ob ich mich für ein Roland Td3 oder Td6 bzw. für das Yamaha entscheiden soll. Persönlich tendiere ich eher zum Yamaha, da ich mit den akustischen Sets bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und es sich beim DTXpress IV um das neuwertigere Soundmodul handelt.

    Danke im voraus
     
  2. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 28.04.07   #2
    Ich hab n Roland TD 3 mit neuerem Kickpad (mit Meshhead) und das ist meiner Meinung nach der große Vorteil der Roland Sets. Meines hat mit Rack auch unter 1000€ gekostet
     
Die Seite wird geladen...

mapping