yamaha p-80 ...demosongs?

  • Ersteller Sawischy
  • Erstellt am
S
Sawischy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
07.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
habe eine frage speziell zu einem der demosongs beim yamaha p-80: soundeinstellung: "grand piano"... von wem ist denn das geniale stück im original??? mir brennts schon unter den nägeln, will es unbedingt spielen!
aaalso falls hier jemand im besitz dieses wunderbaren e pianos ist und mir weiterhelfen kann,
würde ich mich seeehr freuen:)
 
Eigenschaft
 
hmhmhm eigentlich weiß ich das...
ok also ein tipp: chopin
ich meine es war chopin

gruß
 
hehe ok frage hätte ich anders formulieren müssen: wie heisst das stück?
aber danke für den tipp!
 
Hier gibt's die Anleitung, und auf Seite 39 steht "Fantaisie Impromptu", Chopin war also richtig. Die Opuszahl darfst Du selber rausfinden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben