Yamaha Pacifica 112

  • Ersteller Schnitzi
  • Erstellt am
hi.
der peavey is schon ganz okay. ich hab allerdings den cube 30 letztens mal angetestet. da biste total variable mit und der hat schon ordentlich druck gemacht für NUR 30 watt. ist deine entscheidung. ich würd mir echt überlegen ob du nich noch ein bisschen sparst und dir dann den cube kaufst weil da haste was fürs leben als übungsamp.
greetz
himmelkind
 
bering schrieb:
Zitat von Bering
Hm, der Thread passt da ich mir auch eine Paficifica 112 kaufen wollte.
Bin dann auf dieses angebot gestoßen:
http://www.musicstorekoeln.de/de/Git...usicstore.html
Man spart auf jeden Fall ne Menge.
Ich bin drauf und dran dieses Set zu kaufen.
Nun weiß ich leider nicht wie der Verstärker ist.
Im Board meinen die meisten, dass der ganz gut ist und von Ciao kommen eher mittelbewertete Berichte.
Kann mir nicht jemand helfen?
Ansonsten würde ich die Pacifica 112 mir einem Marshall MG-15 CDR kaufen der ca. 80 € teuerer ist als das Set. Lohnt sich das?
Die Gitarre ist aber gut. Habe früher bei einem Freund oft mit dieser gespielt.

Gruß
Bering

kann ich dir nur empfehlen... also das heißt, den amp kenne ich nicht so... aber ich habe auch einen peavey und damit bin ich ehct sehr zufrieden...

aber die gitarre ist ehct nicht schlecht... ich spiele die auch...

sonst könnte cih dri noch einen roland cube 15 empfehlen... falls du8 interesse am cube 15 hast, dann melde dich bitte mit einer PM ich habe zufällig gerade einebn zu verkaufen... der amp ist wie nue... hat noch original aufkleber und all sowas...

greetz Ayke
 
zufällig höhöhöhö
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben