Yamaha RBX-760

von nuke993, 17.12.03.

  1. nuke993

    nuke993 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.03   #1
    Moin!
    Was haltet ihr von dem Bass,habt ihr ihn schonmal angespielt,Klang etc.
    Taugt der für die etwas härtere Gangart,sprich Metal und Rock,die 2 Humbucker deuten ja zumindest schonmal drauf hin.Den gibst für 330€,denk mal das is dochn ganz ordentlicher Preis.Wie is der im Vergleich zum GSR 200?

    MfG
     
  2. Mahabarata

    Mahabarata Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Leer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #2
    Ich hab den RBX 765, also die 5er Variante. Der Klang ist super für Rock und Metal meiner Meinung nach, ausserdem ist Verarbeitung klasse. Über die Farben kann man streiten, ich mag blau am liebsten (auch mir meiner als grün verkauft wurde), die echt grüne Variante hat was von nem überfahrenen Frosch, wodurch auch die Mechanik komisch aussieht.
     
  3. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 18.12.03   #3
    Die Farben sind ein Witz! Weiss auch nicht was sich Yamaha da gedacht hat... :?
    Aber sonst hab ich von dem nur gutes gehört.
     
Die Seite wird geladen...

mapping