Yamaha S90 - brauche Hilfe bei ...

O
Oidium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.03
Registriert
30.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
..folgendem Problem:

Ich steuere den S90 über Cubase an, über eine USB Schnittstelle.
Wenn ich die einzelnen Midi-Spuren über den Synthesizer wieder geben möchte, dann werden schon ab 3-4 vier Midi-Spuren gleichzeitig, Töne verschluckt.

Das kann es doch nicht sein, oder ?

Bitte helft mir weiter.
Gruß,
Oidium
 
Eigenschaft
 
Also

ich denke mal es könnte

a.) An der USB Schnittstelle liegen (zu langsame Übertragung)

oder b.) Die Stimmenzahl ist ausgelastet
 
Zu a) unter welchen Voraussetztungen wird die USB Schnittstelle als "zu langsam" bezeichnet. Ich denke nicht das es dadran liegt.

Zu b) Ich hab doch in dem S90 selbst schon 16 Mixer Spuren, die möchte ich auch gerne nutzten. Wie machst Du das denn ?
3-4 Spuren sind mir zu wenig. Also was kann ich tun, um wesentlich mehr Midi Spuren gleichzeitig zu hören ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben