Yamaha S90 ES Gehäusevibration

von wkilian, 13.08.06.

  1. wkilian

    wkilian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Hallo, zusammen.

    Ich besitze seit ein paar Monaten einen S90 ES (Neugerät). Jetzt ist mir aufgefallen, dass des Gehäuse des Synths bei harten Anschlägen vibriert/scheppert.

    Ist das bei anderen Yahama S90 ES Inhabern auch der Fall oder habe ich einen "Fehlgriff" gemacht?
     
  2. DschoKeys

    DschoKeys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Beiträge:
    2.539
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    1.443
    Kekse:
    9.223
    Erstellt: 13.08.06   #2
    Hallo zurück, willkommen im Forum! :)

    Ich hatte den S90ES auch ein paar Monate lang. Das Gehäuse selbst hat bei mir nicht vibriert. Schau mal nach, ob die Vibration evtl. an der Abdeckklappe für die Expansion-Boards auf der Rückseite entsteht.

    Grüße,

    Johannes
     
  3. wkilian

    wkilian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #3
    Hi,

    Danke für den Willkommensgruß und die Antwort.

    <Patsch> Ja, es ist tatsächlich die Klappe. Hätte ich mal mein musikalisches Ohr genutzt. :)

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping