1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Yamaha S90 ES Gehäusevibration

von wkilian, 13.08.06.

  1. wkilian

    wkilian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Hallo, zusammen.

    Ich besitze seit ein paar Monaten einen S90 ES (Neugerät). Jetzt ist mir aufgefallen, dass des Gehäuse des Synths bei harten Anschlägen vibriert/scheppert.

    Ist das bei anderen Yahama S90 ES Inhabern auch der Fall oder habe ich einen "Fehlgriff" gemacht?
     
  2. DschoKeys

    DschoKeys HCA Workstation (Yamaha) HCA

    Im Board seit:
    04.02.04
    Beiträge:
    2.540
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    1.446
    Kekse:
    9.223
    Erstellt: 13.08.06   #2
    Hallo zurück, willkommen im Forum! :)

    Ich hatte den S90ES auch ein paar Monate lang. Das Gehäuse selbst hat bei mir nicht vibriert. Schau mal nach, ob die Vibration evtl. an der Abdeckklappe für die Expansion-Boards auf der Rückseite entsteht.

    Grüße,

    Johannes
     
  3. wkilian

    wkilian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #3
    Hi,

    Danke für den Willkommensgruß und die Antwort.

    <Patsch> Ja, es ist tatsächlich die Klappe. Hätte ich mal mein musikalisches Ohr genutzt. :)

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping