Yellowcard

von Johanna, 15.04.06.

  1. Johanna

    Johanna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    ilfeld/thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #1
    hab geguckt und anscheinend gabs den thread noch nicht
    deswegen wollte ich mal fragen, wer yellowcard kennt und wie ihr sie findet. ich bin ein sehr großer fan von ihnen und muss sagen, dass das neue album noch besser ist, als die anderen
     
  2. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 15.04.06   #2
    war von denen nicht letztens was in der Gitarre&Bass??

    fand die glaub cih gar net so schelcht^^
     
  3. Johanna

    Johanna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    ilfeld/thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #3
    das weiß ich nicht, lese meistens nur die guitar
    auf jeden fall waren sie vor kurzer zeit mal bei kuttner. war ein guter auftritt fand ich
     
  4. SILVANO

    SILVANO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #4
    Jo, mir gefällt die musik zwar nicht so, aber ich finde die musik von denen hat irgendwas.
    Aber die produktion von dem neuen album is echt gut, das muss man ihnen lassen...
     
  5. Rock_On_Sk

    Rock_On_Sk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    4.08.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #5
    ich bin zwar etwas spät mit meinem eintrag aber...
    yellowcard ist spitze!
    und ich hab auch den auftritt von denen bei kuttner gesehen...=)
    doch die sind wirklich gut! :D
     
  6. Mercuryan

    Mercuryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 21.04.06   #6
    ich geb mal ganz offen zu, das ich die nich kenne, wasn das so für ne richtung?
     
  7. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.04.06   #7
    mhh ich kenne 2 sachen, dont you forget about me, also n cover, und ocean avenue oder so ^^ machen da so poppunk mit violine
     
  8. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 11.05.06   #8
    Yellowcard machen extrem gute Musik. Ich war schon mal zwei mal auf nem Konzert von denen (letztes Jahr im Underground in Köln und dieses Jahr in der Live Music HAll in Köln). Live sidn die einfach hammermässig. Ein Konzertbesuch lohnt sich da auf jeden Fall, einfach auch weil die so SAU-SYMPATISCH & LUSTIG sind. :great:
    Das neue Album "Lights & Sounds" ist auch nicht übel, allerdings gefiel mir das vorherige Album etwas besser. Nichts desto trotz STARK empfehlenswert.

    Ein Manke haben Konzertbesuche allerdings. Das Publiku IST EXTREM jung, da kommt meiner einer sich rel. ALT vor. Keine Ahnung warum da so viele "Kiddies" abhängen, aber daran sollte man sich auch nicht so sehr stören, sondern nur schmunzeln, wenn vor der Live Music Hall ganz viele Eltern abhängen, die Ihre Kids abholen wollen! :D

    Yellowcard RULES :great:
     
Die Seite wird geladen...