YouTube-Entdeckungen - Akustik-Gitarre - technisch hochwertig!

Jup ist es. Ich finds auch krass. Klingt aber echt geil!
 
Neben der wirklich coolen Mucke ist es auch sehr schön an zu schauen, wie sehr es den beiden offensichtlich einen Hauffen Spaß macht. ;)
 
Neben der wirklich coolen Mucke ist es auch sehr schön an zu schauen, wie sehr es den beiden offensichtlich einen Hauffen Spaß macht. ;)

Oh ja! Schau dir mal mehr Videos von Owen Van Larkins an, da sieht man auf jedem einzelnen, wie unglaublich viel Spaß ihm das Spielen macht.
 
And now to something complitly different ;)

 
nicht zuletzt der Gitarre wegen...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weiß jemand, was das für eine Gitarre ist? Schön gespielt von dem Herren. :hat:
 
Marc O'Reily - an african day
*Song beginnt bei 1:15*
 
Hallo Leute, bin noch ein totaler Neueinsteiger und finde das Forum echt spitze.
Hoffe euch gefällt der Beitrag, vermutlich kennt ihr ihn alle aber ich finde den Spitze.

Egal welche Gitarre der ist echt Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Marc O'Reily - an african day

Cool, genau diesen Marc O'Reilly hab ich letztes Jahr durch Zufall in Aviemore in Schottland gesehen. Er hat im gleichen Hostel wie ich gewohnt und ist dann abends vor ca. zwanzig saufenden Schotten im Pub nebenan aufgetreten.

Sehr netter Typ, und auf der Gitarre hat er auch was drauf, wie man hört.

Gruß

Toni
 
Yep! Auch O'Reillys kompletter Longplayer "My Friend Marx" ist absolut hörenswert. Für mich ein klasse Akustiker! :)
 
Thomas Leeb ist jetzt nicht der geheimste Geheimtipp überhaupt im Akustikbereich, aber das hier ist relativ neu und hat mir auf Anhieb gefallen - sowohl das Lied, als auch das kreative Video

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt interissant und mal ganz anders als sonst.
 
Interessantes Tuning, oder kommt es mir nur so vor als würden die Saiten extrem labbrig schwingen?
DADGAD beginnend bei A# (siehe YT-Beschreibung)??? Also fast 1 Oktav tiefer die E-Saite?
 
Ich würd da eher auf einen Kameraeffekt tippen ;)
 
Laut Youtubekommentar spielt er auf einer Baritongitarre, was auf jeden Fall das Tuning erklärt.

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade von YT auf folgendes Video aufmerksam gemacht worden und ich finde es ist eine ziemliche Mitgehversion:
This Boots are made for walking von Andrea Valeri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das teil hat richtig zug drauf. Andrea Valeri ist ne tolle nummer :great:

Was ganz anderes: Bögershausen goes nylon, aber not without daumenpick :D


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke! Endlich wieder mal ein ganz normales, "einfaches" Akustik-Gitarren Stück. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben