RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Wieso Strei?
Das habe ich nicht gesagt, trozdem denke ich, das solche Aussagen nicht für jede Gitarren gültig sind die in den letzten Jahren gebaut wurden.
Gibson selber schreiben ja: all specs are subject to change without notice
Und da wird auch kein HCA eine Mitteilung bekommen wenn die ein oder andere Gitarre "anders" gefertigt wird.
Das hat also nichts mit dem allg. Wissen über Les Pauls von Hoss zu tun...
Warum sollte etwas bei einer Les Paul schlechter sein und bei anderen Gitarren funktioniert es?
Wie gesagt, der Klang und die Bespielbarkeit sollte entscheiden wie viel einem eine Gitarre wert ist!
achso, ein HCA im fachgebiet gibson les pauls hat also keine ahnung von gibson les pauls oder wie?
ich habe keinen grund seine fachkompetenz anzuzweifeln.
der mann hat wirklich unglaublich viel ahnung und weiß sicherlich mehr als ich oder auch du in diesem gebiet!
Das habe ich nicht gesagt, trozdem denke ich, das solche Aussagen nicht für jede Gitarren gültig sind die in den letzten Jahren gebaut wurden.
Gibson selber schreiben ja: all specs are subject to change without notice
Und da wird auch kein HCA eine Mitteilung bekommen wenn die ein oder andere Gitarre "anders" gefertigt wird.
Das hat also nichts mit dem allg. Wissen über Les Pauls von Hoss zu tun...
nie das gegenteil behauptet.
Warum sollte etwas bei einer Les Paul schlechter sein und bei anderen Gitarren funktioniert es?
Ich finde nicht, das das etwas mit der Preisklasse zu tun hat.macht es aber.
wenn mir eine klanglich custom besser gefällt als eine R7 dann nehme ich die custom. scheiß auf weight relieved holes/short neck tennon.
dennoch finde ich es in dieser preisklasse nicht in ordnung!
du etwa?
Wie gesagt, der Klang und die Bespielbarkeit sollte entscheiden wie viel einem eine Gitarre wert ist!