Zakk Wylde Signs New Contract With Gibson Guitar

FastfingerJoe schrieb:
Schade eigentlich denn wenn ich seine Posts lese, denke ich dass er zum Großteil schon recht mit seinen Aussagen hat.

Ja da bin ich jetzt aber gespannt!

Welche Aussage hat mit dem Thema (siehe auch Post #1) zu tun und ist keine reine Frage des Geschmacks?
 
Ob sie diesmal ihr Geld wert sein werden und Preis/Leistungstechnisch wenigstens mit gut abschneiden oder wieder einfach reine Geldmache sind.
Dass "irgendein Gitarrist" wieder Zeuch praktisch geschenkt bekommt find ich weniger interessant und spannend was da jetzt rauskommt fand ich es auch nicht.

Das stimmt schon
 
OFFFI schrieb:

Das ist aber kein Problem der ZW Gitarren...
Hast Du Dir mal die Preise der Gibson custom Shop Gitarren angeschaut? Da ist die ZW echt harmlos...
Die beginnen bei ca. 2.500 EUR und für 20.000 EUR und mehr bekommst Du da auch noch einige...

Soll es jetzt eine Grundsatzdiskussion werden wieviel eine Gitarre kosten darf damit sie das optimale Preis-Leistungsverhältnis erzielt?
 
RAGMAN schrieb:
Das ist aber kein Problem der ZW Gitarren...
Hast Du Dir mal die Preise der Gibson custom Shop Gitarren angeschaut? Da ist die ZW echt harmlos...
Die beginnen bei ca. 2.500 EUR und für 20.000 EUR und mehr bekommst Du da auch noch einige...

Soll es jetzt eine Grundsatzdiskussion werden wieviel eine Gitarre kosten darf damit sie das optimale Pris-Leistungsverhältnis erzielt?

Nein aber du hast gefragt welche seine Aussagen stimmen und zum Topic passen. Und mal ehrlich das die auch wieder zu teuer wird ist doch abzusehen oder?
 
ALso ich finde das schade das er nicht bei Dean unterschreiben hat die Muddy Bullseye wäre so geil gewesen! Aber im Dean Forum wird darüber gemunkelt das Gibson für ihn eine SGV bauen will, also mit Gibson Headstock, is ja auch original von Gibson die SGV Form...........
MFG
Simon
 
OFFFI schrieb:
Nein aber du hast gefragt welche seine Aussagen stimmen und zum Topic passen. Und mal ehrlich das die auch wieder zu teuer wird ist doch abzusehen oder?

Klar sind 4.000 EUR viel Geld aber auch nicht sonderlich viel Geld für eine Gitarre.

Nicht nur bei Gibson findest Du in dieser Preisregion und weit drüber Gitarren.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
ALso ich finde das schade das er nicht bei Dean unterschreiben hat die Muddy Bullseye wäre so geil gewesen! Aber im Dean Forum wird darüber gemunkelt das Gibson für ihn eine SGV bauen will, also mit Gibson Headstock, is ja auch original von Gibson die SGV Form...........
MFG
Simon

Die Vermutung hatte ich auch schon:

RAGMAN schrieb:
...Vielleicht wird es ja auch keine Les Paul sondern geht in Richtung der Dean V/SG Gitarre oder soetwas...

aber wir werden es ja nächstes Jahr:eek: sehen ;)
 
RAGMAN schrieb:
Ja da bin ich jetzt aber gespannt!

Welche Aussage hat mit dem Thema (siehe auch Post #1) zu tun und ist keine reine Frage des Geschmacks?
Es ging dir mit dieser Information darum dass eine neue ZW Signature rauskommen wird. Dies fandest du auch noch spannend.
Dass diese Signature auch später bei Epiphone erhältlich sein wird ist wohl auch fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dass man dann diese Entwicklung interessant findet hat was mit dem ganzen Thread zu tun.
Außerdem war doch jeder Post eine reine Frage des Geschmacks.
(Deine natürlich auch) Du drehst hier mal das und da mal jenes, verstehst du das ?

RAGMAN schrieb:
Das ist aber kein Problem der ZW Gitarren...
Hast Du Dir mal die Preise der Gibson custom Shop Gitarren angeschaut? Da ist die ZW echt harmlos...
Die beginnen bei ca. 2.500 EUR und für 20.000 EUR und mehr bekommst Du da auch noch einige...

Soll es jetzt eine Grundsatzdiskussion werden wieviel eine Gitarre kosten darf damit sie das optimale Pris-Leistungsverhältnis erzielt?
Signature Gitarren sind teuerer als gleichwertige "nicht" Signature, das fällt sogar mir auf.
Da sagst du es ist kein Problem der ZW Gitarren ?
Und sogar ich kenne die Unterschiede zwischen Custom Shop und Seriengitarren.
Da gehören Signaturemodelle zur Sparte Seriengitarren. Dazu habe ich hier jetzt auch mal ein Video hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/9166633/Gibson_Custom_Shop__Ex_Leader_-_Necktenons__Anti_Werbung.mov.html
Einer der Unterschiede. Soweit ich weiß gibts im Gibson Custom Shop dazu auch noch Handarbeit.
Es soll keine Grundsatzdiskussion werden aber du stachelst sie doch an indem du dich hier mit allen Mitteln zur wehr setzt und eine in Relation wirkliche schlechtere ZW Signature mit handgefertigten Gibson Custom Shop Gitarren vergleichst. Was imho absolut nicht vergleicht werden kann.

Hast du auch nur im entferntesten einen Post von ihm objektiv gelesen.
Für mich sieht es so aus als ob du einfach irgendwas aus den Posts rausnimmst, kommentierst ihn als den dummen darstellen willst und die anderen mitziehen.
Im Grunde klopfen sich einige gegenseitig auf die Schulter und die anderen versuchen zu diskutieren.
 
OFFFI schrieb:
das hat doch gar keiner gehauptet


übrigens gabs Ente

Ich habe auch nicht behauptet das das jemand behauptet hat, les doch mal etas genauer beim nächsten mal!:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich habe auch nicht behauptet das das jemand behauptet hat, les doch mal etas genauer beim nächsten mal!:great:

Du hast zum dritten Mal wiederholt was andere (darunter auch ich) schon gesagt hatten.. und du willst mir sagen ich soll genauer lesen?
ganz großes Kino:cool:
 
FastfingerJoe schrieb:
Signature Gitarren sind teuerer als gleichwertige "nicht" Signature, das fällt sogar mir auf.
Da sagst du es ist kein Problem der ZW Gitarren ?
Und sogar ich kenne die Unterschiede zwischen Custom Shop und Seriengitarren.
Da gehören Signaturemodelle zur Sparte Seriengitarren. Dazu habe ich hier jetzt auch mal ein Video hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/9166633/Gibson_Custom_Shop__Ex_Leader_-_Necktenons__Anti_Werbung.mov.html
Einer der Unterschiede. Soweit ich weiß gibts im Gibson Custom Shop dazu auch noch Handarbeit.
Es soll keine Grundsatzdiskussion werden aber du stachelst sie doch an indem du dich hier mit allen Mitteln zur wehr setzt und eine in Relation wirkliche schlechtere ZW Signature mit handgefertigten Gibson Custom Shop Gitarren vergleichst. Was imho absolut nicht vergleicht werden kann.

Dann schau mal hier rein..
Da siehst Du welche Gitarren zum Custom Shop gehören...
Auch viele Signatur Les Pauls haben den "long neck tenon" der in Deinem Video auftaucht
;)
 
OFFFI schrieb:
Du hast zum dritten Mal wiederholt was andere (darunter auch ich) schon gesagt hatten.. und du willst mir sagen ich soll genauer lesen?
ganz großes Kino:cool:
Du solltst genauer lesen das du kapierst das ich nicht gesagt habe das jemand behauptet hat es wäre ne les paul!tzz....
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Du solltst genauer lesen das du kapierst das ich nicht gesagt habe das jemand behauptet hat es wäre ne les paul!tzz....

Oh man... Ich kann das wieder nur zurückgeben und dir sagen : Das habe ich auch nicht gesagt.

aber SCHLUSS DAMIT, wenn du Stress willst schreib mir ne PM oder mach nen "Offfi ist doof" Thread auf, das hier ist die Plauderecke nicht das Allgemeine The... ÄH ich meine Off-Topic Forum
 
FastfingerJoe schrieb:
Dass diese Signature auch später bei Epiphone erhältlich sein wird ist wohl auch fast so sicher wie das Amen in der Kirche.Signature Gitarren sind teuerer als gleichwertige "nicht" Signature, das fällt sogar mir auf.Da sagst du es ist kein Problem der ZW Gitarren ?
Aha, soviel zum Preis:
Les Paul 1
Les Paul 2
 
RAGMAN schrieb:
Die Vermutung hatte ich auch schon:



aber wir werden es ja nächstes Jahr:eek: sehen ;)



Ich hoffe das dann ne Epi ZW SGV rauskommt!
Aber es wäre schon geiler von Dean, wie sieht das aus ne SGV mit Gibson Headstock, naja man siehts ja auf dem Pic...grottig!...Aber genau kopieren von Dean dürfen Gibson auch nicht..... die originale SGV von Gibson sieht gaaaaanz anders und viel hässlicher als die Dean aus! Look at it!
 

Anhänge

  • peterik2.jpg
    peterik2.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 141
  • Dean-ZWMuddyBullseye-03asmall.jpg
    Dean-ZWMuddyBullseye-03asmall.jpg
    26 KB · Aufrufe: 131
  • zwg.jpg
    zwg.jpg
    83 KB · Aufrufe: 178
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Und ich (und bestimmt einige andere) finde es echt cool das du die Information gebracht hast. Dafür ist die Plauderecke ja mehr oder weniger auch gedacht. So eine Information ist jedenfalls mal interessanter als wieder mal ein Thread in dem man zum 10mal Bilder seiner Gitarre zeigen soll.. .

Gruz Peter


Finde ich auch jede neue Signature Gitarre usw... is sehr interessant auch für andere leute.....
 
FastfingerJoe schrieb:
Und ihm werden Beleidigungen in seinen Posts vorgeworfen. Ok etwas verkehrte Welt. :screwy:
Warum dreht hier jeder die Posts des Gegenüber so wie er sie gerade gebrauchen kann, wenn er nichteinmal den Sinn hinter manchen Sätzen versteht ?
Wenn dich jemmand mit Steinen bewirft, sagst du dann dankeschön?
Außerdem drehe ich garnix um, ich sage nur wie ich es sehe! Es ist einfach meine Meinung und wenn du eine andere hast muss das nicht verkehrt sein!
FastfingerJoe schrieb:
EMG = Metallica ist ein berühmtes Klischee das sollte jeder nicht ganz weltfremde Gitarrist kapieren und jeder Anfänger und Metallicafan in 90% der Fälle für bare Münze nehmen. Ich sollte dem Thread keine Beachtung schenken sonst habe ich aufeinmal auch auf allen Seiten mit irgendwelchen Leuten zu kämpfen.
Achso und das Gewähr zum schießen wird Gewehr geschrieben und ich finde es nicht Lustig ich finde es erbärmlich was hier gerade abgezogen wird. :rolleyes:
Warum muss EMG sofort mit Metallica in verbindung gebracht werden? OK sie benützen EMGs aber tuhen dass auch nicht andere? Wenn Zakk EMGs benützt dann heißt das noch lange nicht dass er Metallica spielt oder? Genauso könnte man ja auch Duncans oder Di Marzios mit anderen Bands verbinden aber weiso wird das nie gemacht? :rolleyes:
Es spielen auch andere Leute mit EMGs nicht nur Metallica!
Der Konrad schrieb:
Haha ich hoffe das war Ironie.
Über Geschmack kann man nicht streiten... Ich mag Zakk! na und? Was ist dabei?
 
Toastedfish schrieb:
Wenn dich jemmand mit Steinen bewirft, sagst du dann dankeschön?
Außerdem drehe ich garnix um, ich sage nur wie ich es sehe! Es ist einfach meine Meinung und wenn du eine andere hast muss das nicht verkehrt sein!

Warum muss EMG sofort mit Metallica in verbindung gebracht werden? OK sie benützen EMGs aber tuhen dass auch nicht andere? Wenn Zakk EMGs benützt dann heißt das noch lange nicht dass er Metallica spielt oder? Genauso könnte man ja auch Duncans oder Di Marzios mit anderen Bands verbinden aber weiso wird das nie gemacht? :rolleyes:
Es spielen auch andere Leute mit EMGs nicht nur Metallica!


Genau meine Meinung, wenn der Thread Lästermäulern nicht gefällt, sollen sie nicht reinschreiben, bzw. ihn nicht ansehen!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Genau meine Meinung, wenn der Thread Lästermäulern nicht gefällt, sollen sie nicht reinschreiben, bzw. ihn nicht ansehen!
MFG
Simon
*zustimm*
 
Das sowas dann auch immer in OT-Diskussion ausarten muss:Dnur weil jemand ne Information postet oO.Ich bin ma gespannt was das für eine Gitarre wird die alten find ich alle geil besonders die rote Bullzeye:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben