Zakk Wylde Signs New Contract With Gibson Guitar

RAGMAN schrieb:
gaehn.gif

Na dann mach mal, wenn Du dann glücklich bist...

Hattest Du eine schlimme Kindheit oder warum kommst Du immer auf das weinen zurück?
Oder verstehst Du einfach nicht was andere hier schreiben? Warum sollte hier jemand weinen?

Weil du Ragman deinen Zakk Wylde Avatar hast und mit meinen Posts wohl nicht ganz parrat kommst. Schlaf mal drüber und verarbeite vielleicht mal deine "schlimme Kindheit". Immerhin habe ich Interesse an der neuen Gitarre die dann kommen wird (wenn auch nicht das gleiche was die Hardcorefanbubis haben), aber das hast du dir noch nicht ganz verinnerlichen können.
 
UncleReaper schrieb:
Weil du Ragman deinen Zakk Wylde Avatar hast und mit meinen Posts wohl nicht ganz parrat kommst. Schlaf mal drüber und verarbeite vielleicht mal deine "schlimme Kindheit". Immerhin habe ich Interesse an der neuen Gitarre die dann kommen wird (wenn auch nicht das gleiche was die Hardcorefanbubis haben), aber das hast du dir noch nicht ganz verinnerlichen können.

Was ist mit meinem Avatar? Du hast ein GraveDigger Avatar, na und? Was sagt das über Dich oder mich? Du bist also ein Hardcorefanbubi von Grave Digger!?
Was verstehst Du eigentlich an diesem Thread nicht?? Es war eine einfache Information.
Und ich habe Dir schonmal gesagt das es mir echt schnuppe ist was Du darüber denkst!
 
RAGMAN schrieb:
Es war eine einfache Information.

Und ich (und bestimmt einige andere) finde es echt cool das du die Information gebracht hast. Dafür ist die Plauderecke ja mehr oder weniger auch gedacht. So eine Information ist jedenfalls mal interessanter als wieder mal ein Thread in dem man zum 10mal Bilder seiner Gitarre zeigen soll.. .

Gruz Peter
 
+++
mich würds auch interessieren , wenn angus young ne neue sig bekommt...
 
RAGMAN schrieb:
Was ist mit meinem Avatar? Du hast ein GraveDigger Avatar, na und? Was sagt das über Dich oder mich? Du bist also ein Hardcorefanbubi von Grave Digger!?
Was verstehst Du eigentlich an diesem Thread nicht?? Es war eine einfache Information.
Und ich habe Dir schonmal gesagt das es mir echt schnuppe ist was Du darüber denkst!

Hmm aber trotzdem versuchst du mich aus dem Thread rauszuhalten. :D
Ja ich bin ein Hardcorefanbubi von Grave Digger.
Vielleicht nicht die Ausführung die du dir unter Hardcorefanbubi vorstellst.
Was verstehst du an meinem Post nicht ?

Ich finde die Gitarren nicht sonderlich einfallsreich und habe spaßeshalber die Vermutung geäußert dass neuere ebenso nicht sonderlich einfallsreich werden könnten.
Schon das hast du dann mit einfachen Lackierungen für Serienmodelle bei denen nur mal die Farbe geändert wird gekontert.
Vielleicht störte es dich auch noch dass ich Zakk Wylde als "irgendeinen Gitarrist" bezeichnet habe... wer weiß.
Ich interessiere mich stark für die Modelle die dann für den Ottonormalgitarristen auf den Markt kommen werden.
Ob sie diesmal ihr Geld wert sein werden und Preis/Leistungstechnisch wenigstens mit gut abschneiden oder wieder einfach reine Geldmache sind.
Dass "irgendein Gitarrist" wieder Zeuch praktisch geschenkt bekommt find ich weniger interessant und spannend was da jetzt rauskommt fand ich es auch nicht.

Ich selber sehe keinen Grund diesen Thread nicht mehr zu besuchen und einen richtigen konntest du mir zumindest auch nicht nennen.
Also so schnuppe kann es dir ja scheinbar gar nicht sein sonst würdest du mit dem "gekontere" aufhören und nicht dauernd bewusst an mir vorbeireden ... und es wäre ganz cool wenn die Flamewars hier jetzt ma vorbei sind.
Ich gehe jetzt essen.
 
@UncleReaper

Du begreifst es einfach nicht...
Deine Aussagen zu diesem Thema waren belangloses Geblubber ohne jeglich Sinn für jemanden hier im Forum....

Geh mal essen und dann ab in die Heia.
 
Ich find die Camo vedammt cool, das neue Signature Modell würde mih aber auch inteessieren :)
 
vllt kommt ja die wo er im marshall werbespot hat die sg-V mischung(glaub ich bin mir aber nich sicher)
 
RAGMAN schrieb:
@UncleReaper

Du begreifst es einfach nicht...
Deine Aussagen zu diesem Thema waren belangloses Geblubber ohne jeglich Sinn für jemanden hier im Forum....

Geh mal essen und dann ab in die Heia.

Aber dass deine Konter zu meinen Aussagen belangloses Geblubber sind auf die Idee würdest du nicht kommen oder ? Joa Essen steht hier und in die Heia gehts auch gleich.
Ich muss schließlich früh aufstehen und arbeiten.

Ich kann dir Baldrian empfehlen und vielleicht noch Dextro Energen falls dir geistlich irgendwie zuviel abverlangt wird als dass du nicht verstehst welche Berechtigung meine Posts doch in diesem Thread haben.
Du hast die Information gegeben und nur weil ich nicht schreibe dass ich es spannend finde, das Design der Klampfen als Ultimativ und neu betrachte oder Zakk Wylde die haarigen Hobbitfüße küssen würde wenn er vor mir steht drehst du am Rad ohne wirklich verstanden zu haben worum es mir geht.

Jut jetz is aber mal gut ich esse meine Bratkartoffeln bevor sie kalt werden.

Dark Star schrieb:
vllt kommt ja die wo er im marshall werbespot hat die sg-V mischung(glaub ich bin mir aber nich sicher)
Also ein bissel einfallsreicher darfs doch wirklich sein. :D
Eine Les Paul, SG, V und Lefthand Warlock Mischung wär doch mal was. ;)
 
UncleReaper schrieb:
Hmm aber trotzdem versuchst du mich aus dem Thread rauszuhalten. :D
Ja ich bin ein Hardcorefanbubi von Grave Digger.
Vielleicht nicht die Ausführung die du dir unter Hardcorefanbubi vorstellst.
Was verstehst du an meinem Post nicht ?

Ich finde die Gitarren nicht sonderlich einfallsreich und habe spaßeshalber die Vermutung geäußert dass neuere ebenso nicht sonderlich einfallsreich werden könnten.
Schon das hast du dann mit einfachen Lackierungen für Serienmodelle bei denen nur mal die Farbe geändert wird gekontert.
Vielleicht störte es dich auch noch dass ich Zakk Wylde als "irgendeinen Gitarrist" bezeichnet habe... wer weiß.
Ich interessiere mich stark für die Modelle die dann für den Ottonormalgitarristen auf den Markt kommen werden.
Ob sie diesmal ihr Geld wert sein werden und Preis/Leistungstechnisch wenigstens mit gut abschneiden oder wieder einfach reine Geldmache sind.
Dass "irgendein Gitarrist" wieder Zeuch praktisch geschenkt bekommt find ich weniger interessant und spannend was da jetzt rauskommt fand ich es auch nicht.

Ich selber sehe keinen Grund diesen Thread nicht mehr zu besuchen und einen richtigen konntest du mir zumindest auch nicht nennen.
Also so schnuppe kann es dir ja scheinbar gar nicht sein sonst würdest du mit dem "gekontere" aufhören und nicht dauernd bewusst an mir vorbeireden ... und es wäre ganz cool wenn die Flamewars hier jetzt ma vorbei sind.
Ich gehe jetzt essen.


Einer meiner Mitgitarristen hat eine Epi Wylde und ist auch kein Wylde Fan, er fand die Gitarre einfach hübsch. Und nu? Nebenbei gehts nicht darum das Wylde die geschenkt bekommt (das kriegt er doch eh) sondern das die auf den Markt kommt. Und wenns eine Wylde Strat gäbe würde ich sie kaufen denn das Design gefällt mir auch

bin auch essen
 
Hm da steht nichmal dabei das es ne les paul ist!
Vielleicht ist es ja ne sg!
Zakk hat ja bei einem teil seiner alben ne sg im studio gespielt!:)
 
OFFFI schrieb:
Einer meiner Mitgitarristen hat eine Epi Wylde und ist auch kein Wylde Fan, er fand die Gitarre einfach hübsch. Und nu? Nebenbei gehts nicht darum das Wylde die geschenkt bekommt (das kriegt er doch eh) sondern das die auf den Markt kommt. Und wenns eine Wylde Strat gäbe würde ich sie kaufen denn das Design gefällt mir auch
bin auch essen

Mir gefällt das Design nicht mehr und nur nach diesem würde ich die Gitarre auch nicht auswählen wollen. Fand die Epi´s für die Kohle nicht so berauschend eher ernüchternd.
Es gibt genügend Wylde Fans die sich die Gitarre eben nur deswegen holen. ;)
Was gibts denn zu essen ?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hm da steht nichmal dabei das es ne les paul ist!
Vielleicht ist es ja ne sg!
Zakk hat ja bei einem teil seiner alben ne sg im studio gespielt!:)

das hat doch gar keiner gehauptet


übrigens gabs Ente
 
UncleReaper schrieb:
Ich selber sehe keinen Grund diesen Thread nicht mehr zu besuchen und einen richtigen konntest du mir zumindest auch nicht nennen.
Also so schnuppe kann es dir ja scheinbar gar nicht sein sonst würdest du mit dem "gekontere" aufhören........

einfach nur "LOL" sry das muss mal sein, damit wir ruhe haben:D

ok den grund nenne ich dir mal...
punkt 1: du! hast keinen grund hier was reinzuschreiben, denn das thema hieß nicht wie findet ihr die zakk wylde epi.. sondern das es ne neue geben wird.

punkt 2: wenn du hier nur den dicken markieren willst und sowieso nur an den modellen nörgelst, dann schreib einfach nicht rein und versaue so alles mit off.

punkt 3: anscheinend ist es dir noch wichtiger als ragman, denn DU schreibst ganz schön lange kontras dafür das dir das thema ja sooooo egal ist.

schalt am besten mal oben den kasten an und halt dich raus DENN DU WEIST GENAU DAS DU KONTRAG BEKOMMST UND SCHEINST ES ZU LIEBEN:screwy:
 
UncleReaper schrieb:
Mir gefällt das Design nicht mehr und nur nach diesem würde ich die Gitarre auch nicht auswählen wollen. Fand die Epi´s für die Kohle nicht so berauschend eher ernüchternd.
Es gibt genügend Wylde Fans die sich die Gitarre eben nur deswegen holen. ;)
Was gibts denn zu essen ?
hahahahaha dann würde sich ja jeder ne ZW copy bei ebay für lumpige 200 Euronen holen! Manche holen sie weil ihnen der Sound und das Desing gefällt andere holen sie weil sie einen authenitschen Zakk Wylde Sound haben wollen oder beides! Ganz einfach!
Ja ich bin Zakk Wylde Fan und ich werde mir vermutlich auch irgenwann ne Zakk Wylde Signature holen, aber nicht nur wegen des Desings oder weil sie Zakk spielt, sondern weil der Sound genau meine ansprüche erfüllt! Ob du jetz sagst dass ich keine ahnung von Gitarren Sound habe ist mir egal! Ich mag den Sound und schluss aus!
 
Toastedfish schrieb:
hahahahaha dann würde sich ja jeder ne ZW copy bei ebay für lumpige 200 Euronen holen! Manche holen sie weil ihnen der Sound und das Desing gefällt andere holen sie weil sie einen authenitschen Zakk Wylde Sound haben wollen oder beides! Ganz einfach!
Ja ich bin Zakk Wylde Fan und ich werde mir vermutlich auch irgenwann ne Zakk Wylde Signature holen, aber nicht nur wegen des Desings oder weil sie Zakk spielt, sondern weil der Sound genau meine ansprüche erfüllt! Ob du jetz sagst dass ich keine ahnung von Gitarren Sound habe ist mir egal! Ich mag den Sound und schluss aus!

Dann kauf dir lieber den Zakk Wylde Signature jcm800. Da machst du sicherlich mehr Zakk Sound als mit der Gitarre
 
gibsonrocker schrieb:
einfach nur "LOL" sry das muss mal sein, damit wir ruhe haben:D
ok den grund nenne ich dir mal...
punkt 1: du! hast keinen grund hier was reinzuschreiben, denn das thema hieß nicht wie findet ihr die zakk wylde epi.. sondern das es ne neue geben wird.
punkt 2: wenn du hier nur den dicken markieren willst und sowieso nur an den modellen nörgelst, dann schreib einfach nicht rein und versaue so alles mit off.
punkt 3: anscheinend ist es dir noch wichtiger als ragman, denn DU schreibst ganz schön lange kontras dafür das dir das thema ja sooooo egal ist.
schalt am besten mal oben den kasten an und halt dich raus DENN DU WEIST GENAU DAS DU KONTRAG BEKOMMST UND SCHEINST ES ZU LIEBEN:screwy:
Auch wenn du die Punkte nicht wirklich verstanden hast welche mir Bewehgründe liefern und mit deinen Punkten den meisten anderen somit auch das posten in diesem Thread verbietest und manche nicht damit klarkommen dass jemand wie ich in einem Post nicht nur beweihräucherungen schreibt, mache ich es wie der gute alte Dr. Best.
So ein bisschen wird mir gerade bestätigt dass man User mit Gibson- und Metallicabegriffen im Nickname nicht allzuernst nehmen sollte solange sich erstere noch keine Gibson und zweitere noch keine ESP leisten konnten oder wirklich längerfristig gespielt haben. (Diese Behauptung ist nur eine Anmaßung meinerseits)
Toastedfish schrieb:
hahahahaha dann würde sich ja jeder ne ZW copy bei ebay für lumpige 200 Euronen holen!
Denkst du es kommt von ungefähr dass diese Teile einen enormen Absatzmarkt in Ebay & Co. bieten ?
Toastedfish schrieb:
Manche holen sie weil ihnen der Sound und das Desing gefällt andere holen sie weil sie einen authenitschen Zakk Wylde Sound haben wollen oder beides! Ganz einfach!
lol die Marketingmasche funktioniert scheinbar doch.
Für den Authentischen Zakk Wylde Sound ist also eine Signature Gitarre verantwortlich ?
(Und mit EMG´s hat man den Metallica Sound) Sehr Gut ich beäumel mich grad und du hast mir den Tag gerettet.
Bitte korrigieren falls ich etwas anders aufgefasst habe. :D
Toastedfish schrieb:
Ja ich bin Zakk Wylde Fan und ich werde mir vermutlich auch irgenwann ne Zakk Wylde Signature holen, aber nicht nur wegen des Desings oder weil sie Zakk spielt, sondern weil der Sound genau meine ansprüche erfüllt! Ob du jetz sagst dass ich keine ahnung von Gitarren Sound habe ist mir egal! Ich mag den Sound und schluss aus!
Ja ich glaube dir. Der "authenitische" ähm ne authentische Zakk Wylde Sound gefällt mir auch. lol :D :)
OFFFI schrieb:
Dann kauf dir lieber den Zakk Wylde Signature jcm800. Da machst du sicherlich mehr Zakk Sound als mit der Gitarre
Jep und üben üben üben wenn man denn versucht den authentischen Sound zu "kopieren".
Die Spielweise und Eigenarten von Zakkerack machen den Großteil an seinem Sound aus.
OFFFI scheint mir hier der entspannteste zu sein daher möchte ich ihm und auch allen anderen im Thread Ragman, Gothic (danke für die PM Regelung ;) ) und Co. danken,
der Schlagabtausch hier lässt mich wieder öfter ins Forum schauen das ist ja Kabarett höchster Gefühle. :D
Nehmt net alles so Todernst was in nem Forum im Internet geschrieben wird, ist ja kein Drama hier. :p ;) :)
 
wenn wir schon ueber Zakks Signatures reden

ich weiss immernoch nicht ob sie mir gefallen sollen oder nicht.. lol

einerseits finde ich sie ganz nett, andererseits find ich sie haesslich :)

die camodingens waere richtig geil, wenns nicht noch die bulls-eye bemalung haette ... aber eigentlich find ich nur das Maple-Fretboard davon schick

naja.. wenn ich so darueber nachdenke, find ich die alle haesslich.. lol

aber sein sound ist auf jedenfall goldes wert :)
und da muss ich dem Onkel Reaper mal "in Schutz" nehmen... hat teilweise schon hand und fuss, was er von sich gibt.. vor allem, dass man mit der Gitarre noch lange nicht so klingt wie Zakk.. auch nicht mit den selben effekten und amps etc..
gerade Zakk mit seinen AH etc ist sehr schwer zu imitieren...

andererseits, kann ich alle zakk fans auch verstehen, die zumindest wegen der gitarren-optik die bullseye gut finden.. Bin selber so ein Hard-die Fan (jedoch von D. Gilmour) und erwische mich oft, dass meine Auswahlkriterien zu sehr in richtung "das spielt gilmour auch" gehn ... aber fuern Herrn G. gilt das selbe wie Herrn W.:
"Die Finger machen den Ton"
Beide werden mit einem 50 Euro Ebay Gitarren-Set immernoch wie sie selber klingen, waehrend wir nichtmal annaehernd wie sie klingen.. selbst, wenn wir deren Original-Equipment nutzen
 
UncleReaper schrieb:
So ein bisschen wird mir gerade bestätigt dass man User mit Gibson- und Metallicabegriffen im Nickname nicht allzuernst nehmen sollte solange sich erstere noch keine Gibson und zweitere noch keine ESP leisten konnten oder wirklich längerfristig gespielt haben. (Diese Behauptung ist nur eine Anmaßung meinerseits)

Meinst du nicht es reicht langsam? Ich persöhnlich ärgere mich jedesmal wenn ich diesen thread öffne um was intressantes zu lesen, dass du schon wieder 5 beiträge mit irgendeinem müll gepostet hast. Also möchte ich dich einfach bitten es gut sein zu lassen.

PS: Übrigens ist dein name kaum besser als irgendein gibson??? oder zakkwylde18373....


Gruß Blacky
 
Reakwon_Floyd schrieb:
und da muss ich dem Onkel Reaper mal "in Schutz" nehmen... hat teilweise schon hand und fuss, was er von sich gibt.. vor allem, dass man mit der Gitarre noch lange nicht so klingt wie Zakk.. auch nicht mit den selben effekten und amps etc..
gerade Zakk mit seinen AH etc ist sehr schwer zu imitieren...

andererseits, kann ich alle zakk fans auch verstehen, die zumindest wegen der gitarren-optik die bullseye gut finden.. Bin selber so ein Hard-die Fan (jedoch von D. Gilmour) und erwische mich oft, dass meine Auswahlkriterien zu sehr in richtung "das spielt gilmour auch" gehn ... aber fuern Herrn G. gilt das selbe wie Herrn W.:
"Die Finger machen den Ton"
Beide werden mit einem 50 Euro Ebay Gitarren-Set immernoch wie sie selber klingen, waehrend wir nichtmal annaehernd wie sie klingen.. selbst, wenn wir deren Original-Equipment nutzen

Und genau da geht der Blödsinn oder die "Meinung" von Reaper los...

Wer sagt denn das es alles nur Hardcorefans sind die genau wie Zakk klingen wollen?
Vielleicht gefällt vielen auch einfach nur das Design und die technische Ausstattung...
Ich meine es gbt ja auch etliche "bekannte" Gitarristen die eine Gitarre von der Stange spielen. Will jetzt jeder der sich solch eine Gitarre kauft automatisch diesen Gitarristen nacheifern??? Oder das leidige Thema mit den EMGs: EMG bietet jede Menge aktive und passive Pickups an. Warum sollte jemand wie Metallica klingen wollen nur weil er EMGs spielt. Ich hatte auch ein paar Jahre die ESP KH-2 und habe alle mögliche Musik damit gespielt aber kein Metallica...Die Gitarre war einfach ein Top Instrument!

Ich spiele z.B. jetzte schon seit weit über zehn Jahren Gitarren mit EMG Pickups, also schon Jahre bevor dieser Hype losging. Im Moment habe ich auch noch drei Les Pauls mit 81er und 85er EMGs. Davor hatte ich passive und aktive Tonabnehmer in div. E-Gitarren...
Mir gefällt auch der Sound von Zakk zum größten Teil, trotzdem imitiere ich Ihn nicht.
Nach sovielen Jahren findet man seinen eigenen Sound. Auf dem Weg dahin orientiert man sich natürlich an der Musik oder den Gitarristen die man toll findet und hört.

Die ganze Argumentation von Reaper setzt also schon an einer Stelle an die es so garnicht gibt...

Es verlangt ja keiner das hier jetzt alle begeistert sind, es ist ja einfach nur als Info gedacht. Was jeder mit dieser Info anfängt bleibt jedem selbst überlassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben