Zeigefinger Schmerz

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Also ich habe gestern ziemlich lang Gitarre gespielt und jetzt will ich heute spielen und das tut bei meinem Zeige finger in bissle weh . Ist auch in leicht sichtbarer Furche erkennbar. auch nach dem spielen. Wenn ich spiele ist das so in bissle stechender Schmerz. Habe von so ner Benderüberdehnung gehört. Wo man lieber aufhören sollte so spielen weil man sonst 2 Wochen lang nicht spielen darf. oder so. Oder ist das was anderes. Fühlt sich an der stelle auch so in bissle taub an.

Lag wohl an 6 Stunden Master of Puppets geübt ^^
 
Eigenschaft
 
Machst bevor du richtig anfängst zu spielen, leichte Aufwärmübungen??
Wenn nicht, fang lieber damit an!
Ich spiele eigentlich immer mehrere Stunden, und hatte sowas, seitdem ich am Anfang immer die Finger richtig schön aufwärme, nicht mehr!
 
das is normal wenn sich hornhaut bildet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben