Zeigefinger Schmerz

von ginod, 05.04.05.

  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 05.04.05   #1
    Also ich habe gestern ziemlich lang Gitarre gespielt und jetzt will ich heute spielen und das tut bei meinem Zeige finger in bissle weh . Ist auch in leicht sichtbarer Furche erkennbar. auch nach dem spielen. Wenn ich spiele ist das so in bissle stechender Schmerz. Habe von so ner Benderüberdehnung gehört. Wo man lieber aufhören sollte so spielen weil man sonst 2 Wochen lang nicht spielen darf. oder so. Oder ist das was anderes. Fühlt sich an der stelle auch so in bissle taub an.

    Lag wohl an 6 Stunden Master of Puppets geübt ^^
     
  2. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.04.05   #2
    Machst bevor du richtig anfängst zu spielen, leichte Aufwärmübungen??
    Wenn nicht, fang lieber damit an!
    Ich spiele eigentlich immer mehrere Stunden, und hatte sowas, seitdem ich am Anfang immer die Finger richtig schön aufwärme, nicht mehr!
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 05.04.05   #3
    das is normal wenn sich hornhaut bildet
     
Die Seite wird geladen...

mapping