Schmerzen im Handgelenk

  • Ersteller Sleeping Star
  • Erstellt am
...es muss ja die Ursache auch nicht dirket im handgelen liegen. Die kann ja auch sonst woher kommen, wo man nicht mit rechnet. Durch die Salbe kann es nicht schlimmer werden, richtig ;)
Also ich will jetzt hier nichts unterstellen, kann und will auch nichts genaueres sagen (Ferndiagnosen sind eh nicht drin, es zu sehen etc ist immer besser) und möchte auch nicht sagen, dass der Arzt keine Ahnung hat, um Gottes willen - sonst wäre er nicht Arzt geworden ;)
Nur ist es nicht immer damit getan, eine Schmerzsalbe zu nehmen, weil eben oft mehr dahinter stecken kann. Naja beobachten und ggf nochmals einen Doc aufsuchen...gute Besserung weiterhin!
 
Danke

werds beobachten und gegebenfalls einen Doc suchen der darauf spezialisierter ist. Es ist echt hart nicht spielen zu können:bad: sie rufen mich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben