Mal wieder Schmerzen im Finger!

  • Ersteller VincMan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
VincMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
218
Kekse
174
Ort
Zuhause
HI,

das Thema gibts bestimtm schon aber ich hab mit der Sufu nichts gefunden. Ich hab vorhin Gitarre gespielt und da mekrte ich in einem Lied das mir der linke Ringfingeri rgendwie ein bisschen weh tut. Naja hab aufgehört und nun hab ich bei leichter berührung immer einen stechenden Schmerz im Finger. Wenn ich länger dran rumdrücke etc. spür ich nichts.
Hab den Finger eingeweicht mit seife etc und geguckt mit Lupe und allem aber ich sehe keinen Splitter.

Kennt das jemand?

Oder kennt noch jemand einn Hausmittel gegen sowas?
Hab in 3 Stunden probe und ich bin nicht sicher ob ich so spielen kann.

Könnte ein nerv eingeklemmt sein oder so?

MfG Vinc
 
Eigenschaft
 
Warum glauben eigentlich alle ein Musikerforum besteht aus Wunderheilern und studierten Ferndiagnostikern?

Ist doch ganz einfach: "Tuts weh, geh zum Arzt". Dafür ist er schließlich ausgebildet.
 
Geh zum Arzt.
 
Besonders wenns "mal wieder" ist. Falls das durch die Band möglich ist erstmal ne Woche pausieren, wenn das danach nochmal kommt -> Arzt.
Wobei, geh am besten direkt dahin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben