Zeigt eure Modifizerten E-gitarren!!!

Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
wie der titlel sagt: Schckt bilder von dem , was ihr an eurer gitarre optisch verändert habt!
Ich fange schon mal mit etwas kleinem an:
Bei dem plättchen an der kopfplatte habe ich Das logo von machine head auf das plätchen geschraubt:redface: :
15-08-05_1441.jpg

15-08-05_1442.jpg


Ich habe dir SuFu benutzt und keinen thread gefunden den es schon über das gibt.
Falls es doch einen gibt: MIR EGAL:twisted:
Und jetzt stellt auch etwas rein!!!
 
Eigenschaft
 
beschreibung?
ich schätze mal du hast das pickguard gemahct.. wenn ja: :great: :great: :great: sieht geil aus!!!
 
Ibanez RG 470 (die alte Serie)
+
EMG Set (81-S-85)
+
Custom Pickguard aus San Fransisco designed by me
 
SX Les Paul Standart
+
EMG 81/85
+
Turbonegro - Party Animals Aufkleber :D


Greez,
JIMMY
 

Anhänge

  • 44444444444444444444444444.jpg
    44444444444444444444444444.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 512
  • 5555555555555555555555.jpg
    5555555555555555555555.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 510
JimmyPage schrieb:
SX Les Paul Standart
+
EMG 81/85
+
Turbonegro - Party Animals Aufkleber :D


Greez,
JIMMY


ich denke mal es wird gleich wieder taused beiträge hageln:
" aaaaa ein aufkleber..."
das über nehme ich dann mal hier mit damit das mal reicht.


naja also mein ding ists jetzt nicht mir würde die klampfe ohne besser gefallen aber naja hauptsache dir gefällt es ;)

wenn ich mir mal bald ne neue klamofe hole, modde ich die auch mal .... aber bis dahin ist noch ein langer weg und lange arbeitszeiten :D
 
Okay, will ich auch mal.

Im Anhang, meine Stagg (Oh nein :eek: oh doch :p ) :)

Achja, joa was ich gemacht hab sieht man ja, grüne Pu Frames und Aufkleber...
 

Anhänge

  • isaneugrün.jpg
    isaneugrün.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 582
JimmyPage schrieb:
SX Les Paul Standart
+
EMG 81/85
+
Turbonegro - Party Animals Aufkleber :D


Greez,
JIMMY


geil... tut mir leid, dass ich störe. aber wo hast du den her?

kleb doch einen "zillion dollar" an, falls du einen hast. meine mutter hat alles weggeschmissen. ich glaubs nicht!!!

damit wollte ich meinen verstärker verschönern. immer diese eltern...
 
hier gibts mal neue pics meiner ibanez....

sind wieder ein paar aufkleber dazugekommen, de rest wurde mit nem silberedding bewerkstelligt ;)
 

Anhänge

  • gitarre4.JPG
    gitarre4.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 437
  • gitarre5.JPG
    gitarre5.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 637
oh man, W.Borland, im ernst. Ich hab die Pics deiner Klampfe schon so oft gesehen, aber irgendwie finde ich sie einfach nur geil^^. Ich weiss ja auch nich. ..... ??^^:great:

Wenn ich mit meiner alten Stagg fertig bin kommen die Pics auch hier her.
 
w. borland schrieb:
hier gibts mal neue pics meiner ibanez....

sind wieder ein paar aufkleber dazugekommen, de rest wurde mit nem silberedding bewerkstelligt ;)

Hm...also du machst ja echt jeden Aufkleber den du finden kannst da drauf...nicht so mein Ding...
 
@ ape
schick sie mir, ich nehm mich ihr gerne an! =)

@ destructeur

klar, is verständlich, aber darin besteht für mich die kunst. wenn etwas nich gut aussieht, klebe ich noch etwas nicht gut aussehendes drauf und zack ergibt wieder eine einheit ;)
 
Hier mein pickguard!
Hab mich wie immer slbst übertroffen! :D
imga35198ie.jpg
 
hans_wurst schrieb:
geil... tut mir leid, dass ich störe. aber wo hast du den her?

kleb doch einen "zillion dollar" an, falls du einen hast. meine mutter hat alles weggeschmissen. ich glaubs nicht!!!

damit wollte ich meinen verstärker verschönern. immer diese eltern...

Du meinst den Aufkleber? War bei der CD "Party Animals" dabei...hast du die etwa nicht ??? :rolleyes: :)

Greez,
JIMMY
 
Zu meiner ersten Modifizierung gabs ja schon mal einen thread hab nochmal ein paar Bilder gemacht.

http://www.frosthauch.de/git1.jpg
http://www.frosthauch.de/git2.jpg
http://www.frosthauch.de/git3.jpg
http://www.frosthauch.de/git4.jpg

Die kam aber nicht so gut an wie meine neue Warlock ...hehehe

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78246

Ich finds sie immer noch Hammer:

- Yamaha eg112
- Schaller Tuner
- EMG81
- Custom Knobs
- Special paint with own blood
- Koprus matt schwarz lackiert

Brutal Carnage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Beast_of_Prey schrieb:
Zu meiner ersten Modifizierung gabs ja schon mal einen thread hab nochmal ein paar Bilder gemacht.

http://www.frosthauch.de/git1.jpg
http://www.frosthauch.de/git2.jpg
http://www.frosthauch.de/git3.jpg
http://www.frosthauch.de/git4.jpg

Die kam aber nicht so gut an wie meine neue Warlock ...hehehe

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78246

Ich finds sie immer noch Hammer:

- Yamaha eg112
- Schaller Tuner
- EMG81
- Custom Knobs
- Special paint with own blood
- Koprus matt schwarz lackiert

Brutal Carnage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







also so weit ganz fett(ig) nur der kopf naja sieht irgendwie sehr wekelig aus ;) aber der rest :great: !!! solange das nicht klebt ist das ja ok was haste den da drauf geklatscht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben