Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
94659119-2F6E-4324-B99A-84A3A61710A8.jpeg
ShiverinCoal, Cover Rock aus dem Westerwald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Auge hört mit:rock:
upload_2018-11-29_16-20-42.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
DSC_3194-85.jpg


Hier mal ein aktuelles Foto meiner Band For Reasons Unknown
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bandfoto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, je... ist das eine Persiflage, oder ein 20 Jahre altes Foto (wenn nicht sogar älter), oder einfach nur eine schlechte Fotomontage?
 
Bewusst schlechte Fotomontage. Wir wollten mal ein Bandfoto machen. Aber da sahen wir alle aus wie Berufschullehrer auf Klassenfahrt :D
 

Anhänge

  • img1047.jpg
    img1047.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 371
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D
BTW: Habt Ihr was mit der gleichnamigen kanadischen Punkband zu tun?
 
Ne. Obwohl wir auch ne Punkband sind.
 
Sehr coole Idee. Die Realisierung scheint aber schwierig zu sein. Die Bewegungsunschärfe kann gewollt sein, aber an dem angestrengten Gesichtsausdruck und dem Blick in verschiedene Richtungen könnte man vielleicht noch mal arbeiten.

Gruß,
glombi
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung :great:. Die angestrengten Gesichtsausdrücke stören uns eher wenig, Dynamik und Wucht sind wichtiger rüberzubringen. Und nette Gesichtsaudrücke bei Rock ist auch nicht gewollt, das "krass" schauen der klassischen Metalband im Industrieareal wollten wir um jeden Preis verhindern. Wir haben Power und sind witzig. Krass oder böse ist keiner von uns :redface:.

Bezüglich Schärfe gebe ich dir recht. Es waren zwei Profoto B1 da, aber um ganz einzufrieren wäre sicher HSS nötig. Ich fotografiere normalerweise Architektur und Immobilien, entsprechend kann ich da nicht mit viel Erfahrung auftrumpfen. Das war mein erster Einsatz mit Blitz und gleichzeitig bin ich auch noch "Model". Insofern ist dein Assessment von "die Realisierung scheint schwierig zu sein" noch viel treffender als dir das beim Schreiben deiner Zeilen bewusst war :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bandfoto anlässlich einer "Wikinger-Party", im Mai 2019. Natürlich haben wir unter anderem auch eine Hardrock Version von Wickie und die starken Männer einstudiert.

IMG_3964.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
FB_IMG_1634159625160.jpg

Darf ich vorstellen? 1328. Wir spielen Beercore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Endlich mal ein „geschmackvolles“ Sub-Genre… :great::prost:

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei Beercore erwarte ich, dass ihr mindestens aus 5 Liter Fässla sauft :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben