Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
und so sehe ich es auch, Frank :)

Erheiternd! :)
 
3748_sw1.jpg

Ist spontan nach dem letzten Gig entstanden.
Foto: Ivan Fast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessant! Und mein erster Eindruck: 5 verschiedende Typen - was machen die wohl für Musik?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das So viele Bands an einer Alten Wand bzw. vor Graffiti Wänden Stehen bei Solchen Bildern kommt wahrscheinlich zum einen Daher , gerade Bands aus dem Dunstkreis Rock/Metal, das Verruchte Dreckige suchen um ihre Harte Art zu unterstreichen. Natürlich beeinflusst von Bildern vieler Top Bands die so was gemacht haben. Zum anderen Bietet ein Statischer Hintergrund wie eine Wand den Vorteil das die der Blick des Betrachters eher bei der Band Bleibt. Bei Überladenen Graffiti Hintergründen ist das Natürlich wieder Fritte. Für Jemanden der sich Kaum mit Fotografie, bzw speziell mit den Bereich Bildgestaltung beschäftigt sind Gruppen Bilder Jeglicher Art immer ein Russischrollet Spiel bei dem, gerade junge Bands leider oft die Kugel erwischen.
 
Jo Passt^^
 
The Red Cadillac Band

Mit unserem 74er Cadillac Eldorado an der historischen Tankstelle im Freilichtmuseum Detmold. (Foto: Silke Engel)
 

Anhänge

  • RCB_22.9.13_(69).jpg
    RCB_22.9.13_(69).jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 731
Das von J.B. Goode gefällt mir gut, weil es euch sehr sympathisch darstellt. Es wäre vielleicht nicht das Plattencover, aber wenigstens für innen drin oder für ein nettes Facebook Posting. ;)

Und nutzernamemax´Bild mag ich auch sehr, das sieht auf jeden Fall professionell gemacht aus!

Ich finde es auch immer gar nicht so leicht gute Bandfotos zu machen, denn man möchte ja doch irgendwie immer was Neues und eben nicht wie zig andere Bands an der Wand stehen o.ä. ;) Am Ende muss es eben doch zur Musik passen und auch zu den Menschen.
 
Band: "Gegenlicht" - Platte: "Dauerstudenten leben enspannter" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Captain-P Böse, aber gut!:rolleyes:
 
cryxx
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Boardregeln 3,4
Na das ist ja mal wieder ein Beitrag mit richtig Niveau. Einwandfrei.
 
Nicht das aktuellste, aber nice!

4GuysGhost.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Ich werf mich weg, was für ein geniales Bild :rofl:
 
Na das ist ja mal wieder ein Beitrag mit richtig Niveau. Einwandfrei.

Nett war es nicht, aber wenn man mal den Kern der Aussage betrachtet: Euer Bild wirkt so, als hättet ihr euch zufälligerweise mit eurer Handykamera getroffen. Welche Botschaft wollt ihr mit dem Bild vermitteln? Man kann euch kaum erkennen, das Bild wirkt unprofessionell und optisch seid ihr meiner Meinung nach auch nicht aufeinander abgestimmt. Ein netter Klick für zwischendurch, aber kein gutes Bandfoto.

Ich weiß, wovon ich rede. Wir haben gestern selber welche geschossen. Und wenn man das selber macht, kommt teilweise einfach nur Blödsinn raus... Ich denke, da bleibt einem nichts anderes übrig als der Gang zum Profi! Hier mal eine kleine, unbearbeitete Zusammenstellung von gestern:
DSC%20-%200022.JPG
DSC%20-%200070.JPG
DSC%20-%200047.JPG
 
@Slugs: Klar setze ich alle Posts hier auch der öffentlichen Meinung aus. Aber ich muss auch nicht gezwungenermaßen positiv auf unkonstruktive Meinungen von irgendwelchen "Dahergelaufenen" reagieren. Anders wäre es, wenn ich den Kommentator kennen würde. So oder so, dieses Bild ist natürlich nicht eins der offiziellen. Aber trotzdem recht nett! ;)
 
@Slugs: Klar setze ich alle Posts hier auch der öffentlichen Meinung aus. Aber ich muss auch nicht gezwungenermaßen positiv auf unkonstruktive Meinungen von irgendwelchen "Dahergelaufenen" reagieren. Anders wäre es, wenn ich den Kommentator kennen würde. So oder so, dieses Bild ist natürlich nicht eins der offiziellen. Aber trotzdem recht nett! ;)

Falls sich das noch auf meine schneidige Bemerkung bezieht... Falls nicht, sorry für das OT!

"Unkostruktiv" wird es erst durch deine nicht vorhandene Fähigkeit dich mit Kritik auseinander zu setzen.
Nebenbei - der Typische Betrachter eurer Bilder IST so ein "Dahergelaufener".
Daher ist die Meinung von "Dahergelaufenen" imho sogar eher zu beachten als von Leuten die Du kennst, da diesen durch ihre persönliche Beziehung zu Euch, manchmal die Objektivität fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben