Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Shootingtermin diese Woche

[...]

Hm, also die Bilder sind voll unscharf und das Motiv auch nicht so ansprechend finde ich. Ich hätte nciht unbedingt den Cello(?)-Koffer mit raufgebracht. Das Licht ist auch nicht optimal, viel zu schummrig. Outdoor-Shottings sind sehr schwierig und eher nciht in der Dämmerung zu empfehlen :D Aber das erste farbige Bild, auf dem ihr alle auf dem Boden liegt, ist schön, das wirkt sehr natürlich und persönlich, gut gelungen :)
 
Hier unser aktuelles:
 

Anhänge

  • Gruppenfoto.jpg
    Gruppenfoto.jpg
    84 KB · Aufrufe: 510
Jaja, vernünftiges Freistellen von Personen ist eine Kunst - und eine extrem lästige, zeitraubende Arbeit, ich kenne das... :D :D
 
Ich habs net gmacht! :D
Wird aber noch verbessert, is nur vorrübergehen.
 
Mal wieder was von mir: User altuelles Promo-Bild fürs neue Album

mooncry.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sieht irgendwie so stark zusammengeschnitten aus, ihr wurdet alle einzeln fotografiert, oder?
Teilweise seht ihr etwas sehr müde aus ;).
 
Kurz zur Aufklärung:
Da ist nix geschnitten. Das Bild wurde mit neutralem Hintegrrund so wie es ist geschossen und halt vor dem hier sehenden Hinbtergrund einfügt.

Und Mensch, die Gesichtsausdrücke müssen so sein. Wir sind ja ne böse und tot-melancholische Band ;)
 
Käi;4665146 schrieb:
Kriegst natürlich auch noch nen Kommentar ;). Also, mir gefällt das Bild echt gut. Ist wie das Gesamtpaket von euch ziemlich professionell (sieht zumindest so aus ;)).
Wäre cool, wenn ihr mal nach Hamburg oder so kommt ;).

Danke :)

Blubbs Bild ist zwar vom Motiv her sehr "normal"/standard, aber gut gemacht. Alles scharf,licht ist auch ganz gut :great:
 
Soo, hier mal unser Bild :)

l_e2766f427c304f8b951778a9ff697683.jpg
 
Tach auch,

na dann sind hier mal unsre Bandfotos. Die sind steinalt (2006) und da wir inzwischen alle en bisschen anders aussehn müssten da mal wieder neue her, mal schaun wann wir dazu kommen, bzw. wann wir ne gescheite Location gefunden ham.

Das erste ist das "Standard-Bandfoto", das zweite unser "Instrumente-Poser-Foto", bei beiden müsst ihr euch den Rahmen wegdenken. ;)

Sagt mal was ihr denkt.

LG Jonesy:great:
 

Anhänge

  • bandgruppe2.jpg
    bandgruppe2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 545
  • bookletausschnitt.jpg
    bookletausschnitt.jpg
    101 KB · Aufrufe: 575
Vom Shooting beier Bandprobe:
Akkusticks Pressefoto 2010.jpg
 
Die Reinigungsmittel hätte ich pers. ja weg geräumt... aber: nette Idee und und bringt Stimmung rüber.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben