Zeigt her eure Bandfotos!

  • Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Es sollte das Badezimmerflair rüberbringen :rolleyes:

Danke! War auch ein super lustiger Tag!
 
That's what we're looking like.
Beide Fotos sind unbearbeitet - auf zweiterem wurde ich von einer Freundin als Höhlenmensch betitelt, der so aussehe, als wolle er seine Höhle und Family verteiden o_O ^^
bandpic2.jpg
bandpic3.jpg
 
Auch mal welche von meiner Band!
www.myspace.com/eattheuniverse

Und ja uns fehlt noch einer. Haben zur Zeit keinen Bassisten.

Die würde ich vllt nochmal überdenken :)
Ich hab ja jetzt als erstes die Bilder gesehen, und dachte mir: was für ne Mischung,
ein pop-metaller, ein hopper, ein skatepunker und ein hardcore hörer machen zusammen musik.
Ich hab vom Bild her jetzt mit irgendwas richtung nu-metal gerechnet. Also Metal mit Rap gesang oder so.
Also war ich neugierig und bin auf eure seite gegangen.
Die sah schonmal anders aus als erwartet, nämlcih nach punk/horror-punk.
Naja, einfach mal reinhören.
Klick unschuldig auf play und da kommp so eine wucht von... naje trash-metal?
Wobei ich gestehen muss ide trash szene nicht so gut zu kennen, aber die,
die ich kenne gehen mit dem artwork schon in die richtung wie bei euch :) Das geht
vllt nur einen ticken genauer.
Aber hier gehts ja im erster linie um das Bild, und das passt einfach nicht so ganz.

Also Musik und Artwork ansich sind sogar recht hochwertig gelungen :D Ich will also keinesfalls
sagen das die qualität nicht stimmt, sondern nur, das es nicht ganz zusammen passt.
Zumindest beim Bild soltlet ihr vllt mal einen profi fragen und mit dem dann Bilder.
Dann past das auch zusammen und die pose ist nicht ganz so... normal.
Weil qualitativ passt das Bild nicht zu dem rest, dafür ist der rest zu gut :D
 
Die würde ich vllt nochmal überdenken :)
Ich hab ja jetzt als erstes die Bilder gesehen, und dachte mir: was für ne Mischung,
ein pop-metaller, ein hopper, ein skatepunker und ein hardcore hörer machen zusammen musik.
Ich hab vom Bild her jetzt mit irgendwas richtung nu-metal gerechnet. Also Metal mit Rap gesang oder so.
Also war ich neugierig und bin auf eure seite gegangen.
Die sah schonmal anders aus als erwartet, nämlcih nach punk/horror-punk.
Naja, einfach mal reinhören.
Klick unschuldig auf play und da kommp so eine wucht von... naje trash-metal?
Wobei ich gestehen muss ide trash szene nicht so gut zu kennen, aber die,
die ich kenne gehen mit dem artwork schon in die richtung wie bei euch :) Das geht
vllt nur einen ticken genauer.
Aber hier gehts ja im erster linie um das Bild, und das passt einfach nicht so ganz.

Also Musik und Artwork ansich sind sogar recht hochwertig gelungen :D Ich will also keinesfalls
sagen das die qualität nicht stimmt, sondern nur, das es nicht ganz zusammen passt.
Zumindest beim Bild soltlet ihr vllt mal einen profi fragen und mit dem dann Bilder.
Dann past das auch zusammen und die pose ist nicht ganz so... normal.
Weil qualitativ passt das Bild nicht zu dem rest, dafür ist der rest zu gut :D
ich befürchte, dass du dich wirklich zu wenig auskennst mit dieser szene, denn (abgesehen vom slipknot-shirt vllt.) sehen sowohl die fotos als auch das artwork so ziemlich nach deathcore aus, und danach klingts auch ^^
(sieht man bspw am whitechapel-shirt des "hoppers" und den riesenplugs :D klischees ftw)
 
Ohne da jetzt Stilistiken zuordnen zu wollen: Ich finde die Bilder auch ziemlich zusammengewürfelt. Einersetis Klamottentechnisch als auch "Posing" technisch. Die Gesichter sehen mir alle schüchtern und unsicher aus und die Haltung so, als wüssten sie nicht so recht wohin mit den Händen... wirkt für mich wenig überzeugt. Und dazu dann noch dieser klamottentechnische Rundumschlag. Man muss keine Bandshirts tragen... klar solls nicht uniformiert wirken, doch dieses völlig unkoordinierte wirkt echt chaotisch...
 
Die würde ich vllt nochmal überdenken :)
Ich hab ja jetzt als erstes die Bilder gesehen, und dachte mir: was für ne Mischung,
ein pop-metaller, ein hopper, ein skatepunker und ein hardcore hörer machen zusammen musik.
Ich hab vom Bild her jetzt mit irgendwas richtung nu-metal gerechnet. Also Metal mit Rap gesang oder so.
Also war ich neugierig und bin auf eure seite gegangen.
Die sah schonmal anders aus als erwartet, nämlcih nach punk/horror-punk.
Naja, einfach mal reinhören.
Klick unschuldig auf play und da kommp so eine wucht von... naje trash-metal?
Wobei ich gestehen muss ide trash szene nicht so gut zu kennen, aber die,
die ich kenne gehen mit dem artwork schon in die richtung wie bei euch :) Das geht
vllt nur einen ticken genauer.
Aber hier gehts ja im erster linie um das Bild, und das passt einfach nicht so ganz.

Also Musik und Artwork ansich sind sogar recht hochwertig gelungen :D Ich will also keinesfalls
sagen das die qualität nicht stimmt, sondern nur, das es nicht ganz zusammen passt.
Zumindest beim Bild soltlet ihr vllt mal einen profi fragen und mit dem dann Bilder.
Dann past das auch zusammen und die pose ist nicht ganz so... normal.
Weil qualitativ passt das Bild nicht zu dem rest, dafür ist der rest zu gut :D

Ich muss gestehen, dass ich mich vor diesem Post gar nicht auf die Seite getraut habe -> Die Fotos sahen nicht so aus, als wollte ich die Musik dieser 4 Menschen hoeren...
Aber die Musik ist gar nicht schlecht oO
 
:D
Ja muss selbst gestehen das es mit den Klamotten echt chaotisch ist.
Aber sind alle recht unterschiedlich was diese Sache angeht.
Sollte man vielleicht mal bei den nächsten Fotos mehr drauf achten.
Und ja wir spielen Deathcore wie AWESOM-O gut erkannt hat!
 
:D
Ja muss selbst gestehen das es mit den Klamotten echt chaotisch ist.
Sollte man vielleicht mal bei den nächsten Fotos mehr drauf achten.
Der Typ mit dem grünen (!) Basceap soll sich nächstes mal unbedingt ne ordentliche Büx anziehn (was hat ne Jogginghose mit Deathcore zu tun?)
Und bitte möglichst keine Bandshirts, tragt doch mal neutral Schriften. Und macht die Fotos einfach nicht nachts - es sei denn Ihr sorgt für ne gute Beleuchtung und seht nicht aus als würdet ihr nur den Blitz vom Fotoapparat abbekommen. Und wann werden endlich Deutschlands verfallene Industrieanlagen abgerissen :D

Nur ein paar Tips fürs nächste mal.
;)
 
Ich finde die Musik klingt so, wie ich es nach den Fotos erwartet hätte. Aber 100%ig genauso. Dem Mann mit den total innovativen und individuellen Monster-Ohrlöchern fehlen aber noch die absolut eigenständigen Einheits-Tattoos, um den Look abzurunden... ;)
Soll heißen, dass ich mich ausnahmsweise Cervins Kritik nicht anschließen kann: die Fotos passen absolut zur Musik.
 
naja thrash metal? für mich klingt das nach core, und so sehen die auch alle aus, bis auf den slipknot typen, dem hätte ich n anderes shirt gegeben :D
aber der eine track von euch oben is sehr fett. wann kommt mehr?

Der Typ mit dem grünen (!) Basceap soll sich nächstes mal unbedingt ne ordentliche Büx anziehn (was hat ne Jogginghose mit Deathcore zu tun?)

mehr als man vielleicht erstmal erwarten mag :D
 

Jenachdem mitte oder eben ende Juni ist unser Album fertig und käuflich wird es auch sein!^^
Sind zur Zeit dabei die Sachen abzumischen und zu mastern.

Werde mich nochmal melden sobald das Album draußen ist!
 
So, mal eins von uns. Leider in recht schlechter quali weil ich bei unserer Internetverbingung nicht so große uploads machen kann, ist auf ca. 20% Skaliert o_O

hoffe es gefällt trotzdem :p



http://imageshack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eins von uns. Ist beim letzten Fotoshooting entstanden.
Ich bin der ganz linke in der weißen lederjacke :D

40656301.jpg


cheers
 
So, mal eins von uns. Leider in recht schlechter quali weil ich bei unserer Internetverbingung nicht so große uploads machen kann, ist auf ca. 20% Skaliert o_O

hoffe es gefällt trotzdem :p

Ich finde das ist nicht so vorteilhaft belichtet. Wenn man das (möglicherweise in niedrigerer Qualität, z.B. in Schwarz-Weiss in ner Tageszeitung) abdruckt, dann wird man nur Silouhetten von Euch erkennen können. Da stellt sich dann irgendwie schon die Frage nach dem Nutzen eines solchen Fotos.
Ansonsten ist's von Aufstellung etc. her ja eher Standard.
 
Hallo, hier sind wir! Eins von mehreren kürzlich entstandenen Bandfoto´s

IMG_3187-f1.jpg
 
Hat für mich ein ähnliches Problem: wenn man das in niedrigerer Qualität z.B. irgendwo abdruckt (auch in S/W), dann wird man ihn vorne rechts nicht mehr erkennen können und auch ihr Gesichtsausdruck wird dann mehr oder weniger "finster" sein. Für solche Zwecke wäre das also eher ungeeignet.
 
Hier eine Mischung aus Logo und Foto (Sänger) ... eine komplette 12-Mann-Rhythm'n'Soul-Band passt immer so schlecht auf ein einziges Bild :D
Der Köpsel ist seit 15 Jahren unser Logo

154515d1277289726-zeigt-her-eure-bandfotos-kmbb_presse_-bunt.jpg
 

Anhänge

  • KMBB_Presse_ bunt.jpg
    KMBB_Presse_ bunt.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 936
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut gelöst, bandfotos mit über 6/7 Leuten sehen meistens echt nicht mehr Interessant aus, weil es einfach zu viele sind und die einzelnen charaktere nicht mehr rauskommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben