Zeigt her eure Effektboards! Part III

das ist echt cool, gensu sowas hatte ich mal gesucht. Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
 
Ich hab dir ein PM gesendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Sönke hat auch meinen FS für den Peavey 6534+ gezimmert..netter Jung :)

Damit switch ich Loops (vor Amp) und die Kanäle gleichzeitig..
Momentan hab ich damit den Clean Kanal mit 'nem Muff und den Lead Channel mit einem TS.. mal sehen wie es am Ende aussehen wird ;)
 
Hab mein selbstgebautes Board gerade fertig gestellt.
 

Anhänge

  • 20211116_165952.jpg
    20211116_165952.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 182
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A bisserl groß die Abstände...
 
Eigentlich war geplant das Netzteil in dem Kasten unter dem Board anzubringen da hatte ich mich aber mit der Höhe verschätzt deshalb liegt es jetzt oben drauf.
 
Wieso.....Platz für die ein oder andere Erweiterung muss ja auch eingeplant werden.
Das mit der "Board fertig" liest man hier ja öfters...für mich jedes mal Fakenews:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja das ist mein erstes Board. Ich hatte vorher ein Zoom G5n Multieffekt.
 
mein erstes Board
Alles gut :) - Du wirst mit Sicherheit schnell die Erfahrung machen, dass das Nonplusultra beim Pedalboard eine intensive Vorausplanung ist (z.B. Auswahl Pedale, Kabelwege/-längen, optimale Anordnung, Platzbedarf, Bedienbarkeit etc.). Aber das wird schon mit der Zeit :great:. LG Lenny
 
... diese Zwischenräume ? Achtung G.A.S. Alarm !!
 
Heute Abend hab ich das Köfferken für meine neue 2. Band bestückt.
Das Palmer-Board gehört zu meiner "alten" Band. Der Harley Benton Booster ist vom einen zum anderen Board gewandert, auf dem Palmer ist an der Stelle jetzt ein Mooer Pure Boost.
Den LPB-1 habe ich jetzt doch durch meinen 2. HB Vintage Overdrive ersetzt, da ich die TS-Färbung im Boost halt schon hin und wieder nicht missen möchte.
Das "Moria" - Tor ist ein Vorserien-Key&Gate von Lichtlaerm Audio. Das und der Dirty Tree sind meine bislang einzigen Ausflüge in den "Boutique"-Bereich, hat sich allerdings beide Male gelohnt, finde ich.
 

Anhänge

  • IMG_20211116_220317.jpg
    IMG_20211116_220317.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_20210729_191557.jpg
    IMG_20210729_191557.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
1637169596173.png
Hier kommt mein Homeboard Vaklbruch Saphire drive , Dunlop Rotovibe, Boss Tremolo
G-Lab Warren Haynes Wah und TC Plethora X5 ,Strom gibt es vom TrueTone one Spot CS7
Die Beiden Engl Z4 schalten den Fireball 25 und das Ganze liegt auf einem Pedaltrain Classic.
Ach ja , die Sache ist noch nicht ganz fertig es fehlen noch einige Kabel und ein Fuzz, da bin ich noch am braistormen
ob das Orion Deluxe Motor Fuzz, das Wildkraut oder was ganz Anderes.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Gute DR Vahlbruch ärgert sich wenn er vernimmt daß ihn " Vaklbruch" nenne
es ist natürlich ein VAHLBRUCH SAPHIRE DRIVE andem nichts wackelt ,es ist von
ausgezeichneter Qualität .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein aktuelles Board für die Band:
793245DE-EC34-4624-B25A-5EFDC0F136ED.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was ist denn das blaue für ein Effekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:rofl: der musste ja kommen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gitarrero!
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben