Zeigt her eure Effektboards! Part III

dann bist du ein Glückspilz, Gammelpeter!
 
Plaque Angel, kannst du etwas zu dem Zakk Wylde Chorus sagen?
Also grade wie er sich so mit Zerre anhört, bin leider noch nicht zum testen gekommen.
 
Plaque Angel, kannst du etwas zu dem Zakk Wylde Chorus sagen?
Also grade wie er sich so mit Zerre anhört, bin leider noch nicht zum testen gekommen.

verhält sich mit Zerre sehr gut. Finde das man ihn gut einstellen kann und recht einfach viele Zakk Wylde Sounds nachahmen kann. Finder ausserdem das man ihn gut als Booster nehmen kann, bei richtiger Einstellung hört man den Chorus-Anteil kaum, kriegt aber nen schönen Lautstärkeboost.

Alles in allem gefällt er mir mit Distortion sehr gut, auch wenn ichs nicht so oft nehme ;)
 
wo kriegt man das case her?? ;)

:confused:

---------- Post hinzugefügt um 18:56:22 ---------- Letzter Beitrag war um 18:54:52 ----------

@karbico
wo hast du das case für die ffektgeräte her und dieses riesen nezteil ? :eek: :gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 18:57:54 ---------- Letzter Beitrag war um 18:56:22 ----------

mal ne frage` an alle:
ich wollte mir demnächst ein distortion und ein delay holen. was haltet ihr von denen hier?

distortion:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...uff/-Top-Boost-Effektpedal/art-GIT0014378-000

delay:
http://www.amazon.de/DigiTech-XDD-D...YYCW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315085984&sr=8-2


danke im vorraus :great:
 
Glen, mit deinen Fragen zu den Pedalen bist du im falschen Thread ;) Erstmal: lies dir die Reviews durch, die du findest (musikerboard, andere Foren, youtube... die Quellen sind ENDLOS) - gib dir ein bisschen Mühe. Wenn du dann noch Fragen hast, poste in den jeweiligen Userthreads oder in dem jeweiligen der 3 Sammelberatungsthreads für Pedale.
Danke ;)
 
wo kriegt man das case her?? ;)

:confused:

---------- Post hinzugefügt um 18:56:22 ---------- Letzter Beitrag war um 18:54:52 ----------

@karbico
wo hast du das case für die ffektgeräte her und dieses riesen nezteil ? :eek: :gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 18:57:54 ---------- Letzter Beitrag war um 18:56:22 ----------

mal ne frage` an alle:
ich wollte mir demnächst ein distortion und ein delay holen. was haltet ihr von denen hier?

distortion:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...uff/-Top-Boost-Effektpedal/art-GIT0014378-000

delay:
http://www.amazon.de/DigiTech-XDD-D...YYCW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315085984&sr=8-2


danke im vorraus :great:

Zitiere bitte mal den Post bei dem das Case ist was du meinst. Dann kann man es dir auch besser Sagen. Aber Cases kann man sich in jedem größeren Musikgeschäfft kaufen.

zu den Effekten : Kommt drauf an welchen Anspruch du hast. bzw. was du von den Effekten erwartest. Daher kann ich nicht sagen ob der Metal Muff was für dich sein wird oder nciht. Bei dem Delaay kann cih aber sagen. Für den Preis erhälst du besseres, eventuell gebraucht aber es wird dich glücklicher machen. Schau einfach nach den Boss delays bei ebay die tauche ständig auf. Und ein Blick im hiesigen Flohmarkt schadet auch nie.

Bevor du aber hier noch weitere kauffragen postest bitte ich dich darum dich erstmal die, große Göttin der Gnade, SuFu zu fragen und dich in den Sammelthreads zu erkundigen. Das freut die Moderatoren immer wenn man die user Ordnung halten :)
 
jap oaky danke für dein feddback. sry. bis dann ;)
 
Wenn mein neuester Kauf ankommt ist mein Board erstmal voll, dann werd ich mich hier auch mal einreihen:)
 
Hallo zusammen!

Nach einiger Bastelarbeit hab ich das erste mal ein einigermaßen bequem bedienbares und gut klingendes Board zusammengestellt.

Der Octaswitch ist ne Wucht und erleichtert das Schalten und Walten enorm.
In den einzelnen Loops hängen folgende Effekte:
- HAO Rumble Mod
- OCD
- EHX Big Muff Tone Wicker
- EHX Stereo Clone Theory
- EHX POG2
- Marshall Echohead
- Marshall Reflector

Das ganze wird über ein Gator-Netzteil mit Strom versorgt.

Und noch ein Bild:
Effektboard_1.jpg

Cheers,
Boogie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön :)
gefällt mir gut. Son Ding müsste mir auch mal ins Haus kommen ;)
 
So ich geb dann auch noch mal einen Einblick in meine kleine Effektsammlung ;)

IMG_8037.jpg
 
So ich geb dann auch noch mal einen Einblick in meine kleine Effektsammlung ;)

Anhang anzeigen 191746

Ich gehe mal davon aus das du einen Vox spielst, wenn ich mir dienen Avatar anschaue ;)

Klingt der Jekyll & Hyde gut in Kombination mit dem VOX? Ich hatte mir überlegt mir den demnächst auch zuzulegen. Damit wäre dann auch endlcih mein Board (vorerst:rolleyes:) fertig. :)
 
Habe leider kein Foto von meine Tretern...

- Korg Pitchblack
- Maxon OD808
- Rat 2 (gemoddet)
- momentan Testweise MXR Custom Bad Ass 78
- Boss DD-3

geplant ist ein MXR Phase 90
und das Smart Gate...

bei dem Badass bin ich mir noch nicht sicher obs wieder zurück geht...
 
nach langer effektfreier Zeit mein Board:

DSCF4025.jpg

von li nach re: Musikding Screamer, Tremolo, Vox Wah, Volume Switch betrieben wird alles durch das 500mA Thomann Netzteil.

Greez
felix

Edit: das Board ist für unsre Oldie Coverband (CCR, Neil Young, Emerson Lake & Palmer etc.) ;)
 
alles selber gebaut :) das gefällt mir :)
 
Bis auf das Wah ;) da müsste aber ein besserer Poti rein, der jetztige rauscht leider etwas bei vollem Anschlag :rolleyes:
 
Ich finds auch gut! :)

Ist das da hinten ein angefangener Telebody?
 
Ja:redface: brauch dafür unbedingt einen ordentlichen Hals ^^
 
Lass mal sehen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben